Der Segerothpark in Essen

Segerothpark

Der Segerothpark hat eine Fläche von ungefähr 5 Hektar und befindet sich in dem Essener Stadtteil Nordviertel. Er ist schon seit dem frühen 19. Jahrhundert der größte jüdische Friedhof in der gesamten Stadt. Aber im Jahre 1990 begann man das Gelände des Friedhofs zu einem wunderschönen Parkareal umzugestalten. Doch man hat noch einige der alten Grabmäler erhalten, um den Alten Charme beizubehalten. Zudem führen unzählige verträumte Wege zu den 3 Hektar großen See der sich im Östlichen teil des Parks befindet.

Gerade an diesem gemütlichen See im Segerothpark gibt es die Schwulen Szene zum Cruisen. Meist trifft man sich hier im Schutze der Dunkelheit um sich mit anderen Männern ungestört zu Vergnügen. Aber auch viele Hetero, FKK und Leder Freunde kommen immer wieder hier her, um sich mit anzuschließen. Der beliebteste Treffpunkt ist an den Bänken, die direkt am weg stehen oder der Weg selber. Sobald man sich gefunden hat, zieht man sich meist in eins der unzähligen Gebüschen zurück um den Akt der Liebe zu genießen. Wer die Natur und das geile Cruisen liebt ist hier genau an der richtigen Adresse, um zahlreiche Erfahrungen zu sammeln.

 

Auch sehr interessant ist die Cruising Area Leinawald, die sich in Thüringen befindet.

Bewertungen & Meinungen

3 Sterne im Durchschnitt
(1)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern  
0

Schreibe jetzt deine Bewertung

Bewertung abgeben →
  1. Super Location , düster und viele Möglichkeiten
    von Michae geschrieben, am 19. März 2024

    Sehr geil um sich auszutupfen , wäre sehr geil wenn hier welche wären , wäre total für einen regelmäßigen Treff für helle Action , vielleicht hilft ja eine Facebook Gruppe etc. ..:
    Bin aktuell noch was da , komplett in schwarz , wenn du mich findest gib mir einfach Befehle ….:) mal sehen was geht . Lg euer blondes bückstpck
    Bei Randy bin ich devote Sau , schrieb mich an

    0
    0

Bewertung schreiben