Großes Update bei Planet Randy: Neue Features, modernisiertes Design und erweiterte Profiloptionen!

Liebe Mitglieder der Planet Randy Community,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass am 07. November ein umfangreiches Update für unsere Plattform live gehen wird. Mit vielen Neuerungen möchten wir sicherstellen, dass Planet Randy weiterhin der Ort ist, an dem ihr eure Interessen und Vorlieben am besten teilen könnt.

Was erwartet euch?

  • Brandneues Design & moderner Profilaufbau: Unsere Designexperten haben hart gearbeitet, um Planet Randy ein frisches und zeitgemäßes Aussehen zu geben, passend für mobile und Desktop-Nutzer. Der überarbeitete Profilaufbau ist jetzt intuitiver und moderner, sodass ihr eure Informationen leichter teilen und bearbeiten könnt.
  • Überarbeitete und erweiterte Profilangaben:
  • Planet Randy - Suche
  • Körperbau: Normal, Otter, Sportler, Twink, Dünn, Daddy, Hunk, Chubby, Bär
  • Rauchverhalten: Ja, Nein, Shisha
  • Suche nach: Freundschaft+, Beziehung, Neues, Chat, Freunde, Flirt, Sex
  • Beziehungsstatus: Auf der Suche, Vergeben, Geschieden, Offene Beziehung
  • Verbesserter Match Finder: Wir haben den Match Finder überarbeitet, um eure Chancen zu erhöhen, jemanden zu finden, der wirklich zu euch passt.
  • Optimierte Suche und Nachrichtenfunktion: Die Suche und das Nachrichtenversenden wurden verbessert, um eure Interaktionen reibungsloser und effektiver zu gestalten.
  • Neu dazu: Bilderversand im Chat! Ihr könnt nun Bilder direkt in euren Chats austauschen, was die Kommunikation noch persönlicher und lebendiger macht.
  • Entfernung alter Funktionen:
    • Basierend auf eurem Feedback haben wir uns entschieden, die Stupser- und Geschenkfunktionen zu entfernen, da sie als altmodisch empfunden wurden.
    • Das alte Partnerprogramm wurde ebenfalls entfernt, da es nicht mehr den aktuellen Standards entsprach.
  • Bald verfügbar: Android App: Wir sind kurz davor, unsere brandneue Android-App zu veröffentlichen, die das Surfen und Vernetzen auf Planet Randy noch angenehmer machen wird.

Wir hoffen, dass euch diese Neuerungen genauso begeistern werden wie uns. Unser Hauptziel bleibt, euch eine Plattform zu bieten, die sich ständig weiterentwickelt und euren Bedürfnissen gerecht wird.

Lasst uns gemeinsam in dieses neue Kapitel von Planet Randy starten!

Mit besten Grüßen, Euer Planet Randy Team

8 responses to “Neues Design – großes Update”

  1. h
    guten Abend
    ich bin schon gespannt drauf was man alles machen kann ich finde es gut das man den anderen auf der Andre seit e vor PC od m Smartphone alles versenden kann ich hoffe das ist kostenlos?? ich wünsche noch einen schönen Abend und Happy Halloween Party ?????

    6
    1
    Reply
  2. Das alte Partnerprogramm war echt nicht mehr zeitgemäß. Gut, dass es jetzt weg ist. Freue mich auf die neuen Features! ?

    4
    1
    Reply

Leave a Reply