Der schwule Leinawald in Thüringen

Leinawald
Der Leinawald hat eine Fläche von über 1.845 Hektar und zieht sich von Klausa (Nobitz) bis hin zur Grenze nach Sachsen und sogar bis zum Leipzig-Altenburg Airport. Durch dieses riesigere Waldgebiet verläuft die Bundesstraße B180 und die Landstraße L1357. Gleich nebenan befindet sich zudem die etwa 175 Hektar Große Talsperre Schömbach. Dieses umfangreiche Waldgelände bietet sich perfekt für Outdoor Sportliche Aktivitäten, Spazieren/Wandern oder auch um einfach nur mit dem Hund Spazieren zu gehen und dabei die Natur zu genießen. 

Aber auch die Gay Szene liebt es sich hier in den frühen Abendstunden zu versammeln. Hier im Leinawald trifft man sich auf dem Parkplatz im Wald um wilden und hemmungslosen Spaß unter sich zu haben. Dieser befindet sich nur 200 Meter nach der letzten Rechtskurve in Richtung Airport auf der linken Seite. Hier kann man sich entspannt im und am Auto vergnügen aber auch hervorragend im gesamten Wald.

 

Übrigens kann man an der Talsperre Pöhl auch geilen Spaß haben.

Bewertungen & Meinungen

5 Sterne im Durchschnitt
(1)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern  
0

Schreibe jetzt deine Bewertung

Bewertung abgeben →
  1. Fetisch Cruising im Leinawald
    von Angreifbar geschrieben, am 8. April 2022

    Auch eine Gruppe von Latex Fetisch Begeisterten nutzt gerne den Leinawald als Spielplatz.
    Hauptplatz des Spieles ist dabei die noch erhaltene Straße wo früher die Wohngebäude der Armee standen. In angrenzenden Waldflächen sind zahlsreiche Spielplätze versteckt, wo man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.
    Nähere Infos gibt es auf der Webseite oder auch per Mail.

    0
    0

Bewertung schreiben