Endlich startet nun die 4 Staffel von Prince Charming

Die große Liebe im TV suchen … Und im besten Fall auch finden? Genau hierauf hofft der neue Prince Charming Fabian Fuchs, der schon im Juni dieses Jahres ganz offiziell als neuer Prince Charming vorgestellt wurde.

Nun wird es ernst. Erneut wollen 21 Männer das Herz des Prinzen erobern. Jetzt wurde das Geheimnis, um die Kandidaten endlich gelüftet und RTL stellt die Männer vor, die vor laufender Kamera die Liebe ihres Lebens suchen.

Fabian hat eine Menge Respekt vor der Aufgabe, die ihm auferlegt wurde, denn im Laufe der Sendung werden Herzen brechen. Doch das Ziel ist es jetzt einmal, die große Liebe zu finden … und hier bleiben manche Gefühle eben auch unerwidert.

Ab dem 29. September können die Zuschauer und Zuschauerinnen die neue Staffel von Prince Charming auf RTL+ sehen und mit ihren Lieblingskandidaten mitfiebern. Jeden Donnerstag wird es dann eine neue Folge geben. Insgesamt handelt es sich um neun Folgen und eine Reunionshow, in der sich viele der Männer noch einmal treffen – (hoffentlich) inklusive des neuen Traumpaares von Prince Charming.

Doch wer wird das Herz des Prinzen für sich gewinnen können? Und: wer sind die 21 Männer, die um die Gunst von Fabian kämpfen wollen?

Prince Charming geht in die vierte Runde

Prince Charming: Die Kandidaten der vierten Staffel

Viele Männer haben sich für die 4. Staffel Prince Charming beworben. Von ihnen haben es 21 geschafft. Wer sich schon vorab einen Überblick verschaffen möchte, sollte unbedingt weiterlesen. Hier kommt ein kleiner „Querschnitt“.

Der 29-jährige Alessandro reist extra aus der Schweiz an, um Fabians Herz zu erobern. Er freut sich schon sehr auf die kommenden Wochen und wünscht sich ein Date, bei dem er seinen potenziellen Traummann einen ganzen Tag und eine ganze Nacht für sich allein hat, um ihn besser kennenzulernen.

AUCH INTERESSANT:
Wie passen Islam und LGBTQ zusammen?

Ein weiterer Kandidat ist Alexander aus Duisburg. Der 31-Jährige sagt von sich selbst, dass er Tinder „durchgespielt“ habe und nun „Prince Charming“ ihm dabei helfen soll, die Liebe seines Lebens zu finden. In seiner Freizeit kümmert er sich um seine Hühner und um über 80 Zimmerpflanzen.

Alex aus Berlin ist 31 Jahre alt und versucht mit Humor und einer ordentlichen Portion Schlagfertigkeit das Herz von Fabian zu gewinnen. Wie gut (oder eben nicht gut) diese Kombination ankommt, wird sich zeigen.

Dennis O. ist Grafikdesigner und in seiner Freizeit zockt er leidenschaftlich gern Videospiele. Deshalb sucht er nach einem Mann, mit dem er das ein oder andere Wochenende auf der Couch verbringen kann, um seiner Leidenschaft nachzugehen.

Ansonsten scheint sich am Grundprinzip der Show nichts verändert zu haben. Wer es während Einzel- und Gruppendates (und auch sonst) schafft, den Prinzen von sich zu überzeugen, bekommt mehr oder weniger feierlich eine Krawatte überreicht und darf weiterkämpfen.

Interessanterweise kam es in den ersten drei Staffeln auch immer wieder zu Flirts zwischen den Kandidaten. Wie spannend es in dieser Hinsicht in der vierten Prince Charming Runde wird, bleibt abzuwarten.

Prince Charming geht in die vierte Runde

Der Ort des Geschehens: Eine Villa in Griechenland

Die Kandidaten verbringen ihre Zeit während der Show in einer Villa in Griechenland. Sowohl Gruppen- als auch Einzeldates bieten dann die Chance, Fabian besser kennenzulernen und von sich zu überzeugen.

Eine besondere Herausforderung bleibt dann für das (hoffentlich) neu gefundene Paar dennoch: Es muss es schaffen, den Alltag zu meistern. Und genau das erwies sich in den letzten Jahren immer als besonders schwer. Abseits von Villen, spannenden Erlebnissen und bunten Partys gestaltet es sich manchmal ein wenig kompliziert, den „alten Zauber des (TV-) Kennenlernens“ herzustellen.

AUCH INTERESSANT:
Emeli Sandé hat sich neu verliebt

 

Endlich! Bischof Dieser spricht mit klarem Statement zur Szene

Leave a Reply