Sind Prince Charming Kim und Maurice noch zusammen?

Hierbei handelt es sich um die Frage, die sicherlich alle Prince Charming Fans interessiert: sind Kim und sein Maurice eigentlich noch zusammen? Wie im Zusammenhang mit den bekannten Dating Formaten kam es nun zum GroĂźen Wiedersehen.

Dabei zeigte sich schnell, dass durchaus noch Redebedarf bestand und dass definitiv noch nicht alles gesagt war. Besonders ĂĽberraschend war auch, dass sich mittlerweile zwei der anderen Kandidaten gefunden hatten. Doch eins nach dem anderen!

Wer nicht wissen möchte, ob Kim noch mit Maurice zusammen ist, welche beiden Kandidaten sich verliebt haben und wie das Wiedersehen schlussendlich ausgegangen ist, sollte an dieser Stelle definitiv nicht weiterlesen.

Prince Charming die Wiedersehensshow

Ein Blick auf Lästereien und Streitigkeiten

Vor allem die zahlreichen Diskussionen rund um Maurice spielten beim Großen Wiedersehen eine große Rolle. Vor allem Jan hatte sich an ihm festgebissen und ließ keinen Zweifel daran, dass er wohl in diesem Leben kein Interesse an einer Freundschaft mit dem Erstplatzierten haben wird. Unter anderem geht es um Lästereien, Gerüchte und Anschuldigungen via Social Media und vieles mehr. Und auch an Kims Gesicht war schlussendlich abzulesen, dass er sich im Zusammenhang mit Vorwürfen dieser Art definitiv nicht wohlfühlte.

Schlussendlich platzte aber auch ihm kurz die Hutschnur. Jans freiwilliges Aussteigen hat ihn offensichtlich hart getroffen. Unter anderem deswegen, weil in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte im Raum standen, Jan habe am Format teilgenommen, ohne zu erwähnen, dass er eigentlich in einer festen Beziehung sei. Der Beschuldigte verneint das Ganze jedoch auch im Rahmen der Wiedersehensshow. Die Wahrheit wird wahrscheinlich nichts ans Licht kommen. Es steht einmal mehr Aussage gegen Aussage.

Als besonders verletzend empfindet es Kim mittlerweile, dass er sich ernsthaft fragen muss, ob er für Jan lediglich „ein Experiment“ gewesen sei.

Prince Charming die Wiedersehensshow

Max und Bon haben ihre Liebe zueinander entdeckt

Diese Neuigkeit war mindestens genauso spannend wie die Frage danach, ob Kim und Maurice noch ein Paar sind: Die beiden ehemaligen Konkurrenten Max und Bon haben mittlerweile zueinander gefunden. Nach den Dreharbeiten zeigte sich, dass sie wohl doch mehr als „nur Freunde“ sind. Die Liebe ist noch relativ frisch. Laut eigenen Angaben sollen sie etwas mehr als drei Monate zusammen sein.

Dementsprechend ist schon zu diesem Zeitpunkt der Wiedersehensshow klar, dass das Format liebestechnisch zumindest einem Paar genutzt hat. Eine Frage ist jedoch noch offen: was ist mit Kim und Maurice?

Hat es ihre Liebe geschafft, den Geheimhaltereien und dem Mediendruck, und selbstverständlich auch dem Anschauen der Staffel, standzuhalten?

Sind Kim und Maurice noch zusammen?

Auf Lola Weipperts Frage, ob beide noch ein Paar sind, folgt ein Strahlen: „Ja, sind wir.“ Sie hätten sich nach den Dreharbeiten regelmäßig gesehen und es sei sehr schwer gewesen, sich die Folgen im Nachhinein anzusehen.

Besonders hart hätten Maurice die Küsse mit den anderen Männern getroffen. Verständlich. Immerhin macht es definitiv einen Unterschied, ob hiervon lediglich in der Villa berichtet wird oder ob man dem neuen Freund dabei zusieht.

Nun ist jedoch das Schlimmste überstanden und Maurice betont, von jetzt an gäbe es nur noch sie beide. Bleibt zu hoffen, dass sich die Beziehung des dritten Prince Charming in die Liste der glücklichen Dauerpärchen, die bisher aus Dating Formaten hervorgegangen sind, einreiht. Leider ist sie – zumindest bisher – nicht sehr lang. Aber wer weiß? Vielleicht beweisen Kim und Maurice ja einmal mehr, dass Liebe im TV durchaus auch dauerhaft möglich ist?!

 

Endlich, das Düsseldorfer Mahnmal wurde enthüllt.

Leave a Reply