Die Klappe an der Ökostation bei Freiburg

Klappe an der Ökostation

Die Klappe an der Ökostation befindet sich im westlichen Teil von Freiburg direkt an dem 10 Hektar großen Flückigersee. Die Ökostation selber ist ein wunderschönes Umweltbildungszentrum das mit seinem Baumix aus rustikal und Futuristisch einen ganz besonderen Charme versprüht. Doch neben seiner außergewöhnlichen Architektur bietet es auch ein naturnahes Gartengelände mit Bio- und Kräutergarten. Besonders bekannt ist das Ökohaus dafür das es mit diversen Partnern an attraktiven Projekten zur Umweltbildung und nachhaltigen Energie arbeitet. Aber es werden dort auch zahlreiche Veranstaltungen, Seminare und Workshops für die Öffentlichkeit durchgeführt.

Doch das ist noch lange nicht der Grund warum gerade die Grüne Oase so beliebt im Seepark ist. Denn, der eigentlich Grund warum man sich hier versammelt ist die Klappe an der Ökostation. Damit ist die öffentliche Toilette gemeint die sich nur wenige Meter entfernt befindet. Dort treffen sich über den Tag verteilt zahlreiche schwule und Bisexuelle Männer die auf der Suche nach einem schnellen Quickie sind. Meistens trifft man sich bei schlechtem Wetter im Innenraum oder direkt an den Pissoirs. Aber auch bei guten wetter treffen sich hier Interessenten, doch dann stehen sie meist außerhalb der Klappe an der Ökostation verteilt.

 

Doch auch an dem Parkplatz Birkenwäldle treffen sich tagtäglich schwule und bisexuelle Männer zum Cruisen und vergnügen.

Bewertungen & Meinungen

5 Sterne im Durchschnitt
(2)
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern  
0
0 Sterne
0

Schreibe jetzt deine Bewertung

Bewertung abgeben →
  1. Als ich hier
    von ErKannUndWill geschrieben, am 1. Oktober 2021

    am Pissoirs stand und am Pissen war,kam einer und hat seinen Mund hingehalten….statt ins Pissoirs ging alles in seinen Mund und er hat alles getrunken…war sehr Überrascht….dann ist er mit mir auf das WC gegangen,hat sich auf den Boden gesetzt und den Kopf in den Nacken auf’s WC….er sagte ich solle mich mit meinem arsch auf seinen Mund setzen,damit er mich schön tief lecken kann….war neu für mich,aber ausgesprochen geil….habe ihm dann ins Gesicht gewixxt und danach sauber gepisst !! Würde ihn gerne wieder mal treffen und benutzen!!

    5
    2
    1. Author Response
      von Julian geschrieben, am 6. Oktober 2021

      Das nenne ich mal einen geilen und spannenden Erfahrungsbericht! Ich denke mit deiner tollen Antwort bekommt der ein oder andere auch noch mehr Lust dort mal geil auf seine Kosten zu kommen. Berichte gerne für die anderen noch welche Tageszeit sich besonders lohnt

      2
      0
  2. Immer wieder geil
    von Stefan Hauser geschrieben, am 24. Januar 2022

    Herzklopfen, ob einer kommt zum gemeinsamen Wichsen … so stehe ich eine gefühlte Ewigkeit am Pissoir und wichse meinen pumpenden Schwanz. Leider kommt keiner … große Enttäuschung. Also raus und abwarten, bis einer auftaucht. Jep, jetzt geht einer rein, jung, in Sportkleidung. Ich warte noch eine kleine Weile. Dann folge ich. Er stand dann am rechten Pissoir, dicken Schwanz, offensichtlich geil. Ich bin dann ans linke Pissbecken, hab meinen Schwanz ausgepackt und angefangen zu wichsen. Dann bin ich zu ihm rüber und hab‘ an seinem rum gewichst. Wir haben uns dann auf die Box verzogen. Ich hab ihn gefragt, ob er mich ficken will und er war sofort bereit. Schnell ein Gummi darüber! Bei mir ging es dann sehr schnell – er hatte einen riesigen Schwanz und voller Wollust in mir herumgebohrt. Ich hab auf den Boden gespritzt, dann seinen Schwanz aus meinem Arsch gleiten lassen und ihn gewichst. Er hat dann den Part selbst übernommen und seinen Kolben massiert. Nach einer ganzen Weile kam er dann auch und hat dann auch auf den Boden gespritzt. Wir haben dann beide die Fliesen wieder saubergemacht – Wahnsinn wie viel wir abgespritzt hatten. Ich denke immer wieder an dieses geile Erlebnis …!

    12
    2

Bewertung schreiben