Die Klappe an der Ă–kostation bei Freiburg

Klappe an der Ă–kostation

Die Klappe an der Ökostation befindet sich im westlichen Teil von Freiburg direkt an dem 10 Hektar großen Flückigersee. Die Ökostation selber ist ein wunderschönes Umweltbildungszentrum das mit seinem Baumix aus rustikal und Futuristisch einen ganz besonderen Charme versprüht. Doch neben seiner außergewöhnlichen Architektur bietet es auch ein naturnahes Gartengelände mit Bio- und Kräutergarten. Besonders bekannt ist das Ökohaus dafür das es mit diversen Partnern an attraktiven Projekten zur Umweltbildung und nachhaltigen Energie arbeitet. Aber es werden dort auch zahlreiche Veranstaltungen, Seminare und Workshops für die Öffentlichkeit durchgeführt.

Doch das ist noch lange nicht der Grund warum gerade die Grüne Oase so beliebt im Seepark ist. Denn, der eigentlich Grund warum man sich hier versammelt ist die Klappe an der Ökostation. Damit ist die öffentliche Toilette gemeint die sich nur wenige Meter entfernt befindet. Dort treffen sich über den Tag verteilt zahlreiche schwule und Bisexuelle Männer die auf der Suche nach einem schnellen Quickie sind. Meistens trifft man sich bei schlechtem Wetter im Innenraum oder direkt an den Pissoirs. Aber auch bei guten wetter treffen sich hier Interessenten, doch dann stehen sie meist außerhalb der Klappe an der Ökostation verteilt.

 

Doch auch an dem Parkplatz Birkenwäldle treffen sich tagtäglich schwule und bisexuelle Männer zum Cruisen und vergnügen.

Bewertungen & Meinungen

  1. Als ich hier
    By ErKannUndWill - 1. Oktober 2021

    am Pissoirs stand und am Pissen war,kam einer und hat seinen Mund hingehalten….statt ins Pissoirs ging alles in seinen Mund und er hat alles getrunken…war sehr Ăśberrascht….dann ist er mit mir auf das WC gegangen,hat sich auf den Boden gesetzt und den Kopf in den Nacken auf’s WC….er sagte ich solle mich mit meinem arsch auf seinen Mund setzen,damit er mich schön tief lecken kann….war neu fĂĽr mich,aber ausgesprochen geil….habe ihm dann ins Gesicht gewixxt und danach sauber gepisst !! WĂĽrde ihn gerne wieder mal treffen und benutzen!!

    1
    0
    1. Author Response

      Das nenne ich mal einen geilen und spannenden Erfahrungsbericht! Ich denke mit deiner tollen Antwort bekommt der ein oder andere auch noch mehr Lust dort mal geil auf seine Kosten zu kommen. Berichte gerne fĂĽr die anderen noch welche Tageszeit sich besonders lohnt

      0
      0

Bewertung schreiben