Der schöne Von-Diergardt-See bei Leverkusen

Von-Diergardt-See

Der Von-Diergardt-See befindet sich in Leverkusen bei Köln. Er ist sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß wunderbar zu erreichen. Zudem hat er eine Fläche von 18 Hektar und bietet einen traumhaften Badesee. Im Sommer eignet sich der schöne See perfekt zum Plantschen und Sonnen. Aber auch zum Lunchen eignet er sich im Frühling und im Sommer hervorragend. Vor allem an den warmen sonnigen Wochenenden ist hier besonders viel Betrieb.

Ebenfalls auch sehr beliebt ist der Von-Diergardt-See bei schwulen Männern die es lieben hemmungslos zu Cruisen. Am meisten trifft man hier Gays, Bi’s und Heterosexuelle Männer die ihre sexuellen Fantasien und Vorlieben ausleben wollen. Gecruist wird hier am liebsten an den Sandbuchten und den unzähligen GebĂĽschen mit seinen vielen Versteckmöglichkeiten.

 

Der Allersee ist auch ein wundervoller Ort, der sich perfekt zum Cruisen eignet.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben