Der Liebevolle Strand von Elmenhorst

Strand von Elmenhorst
Der Strand von Elmenhorst liegt zwischen den Städten Rostock und Bad Doberan im Liebevollen Ort Elmenhorst. Er ist einer der begehrtesten Badestrände an der Ostsee von Rostock neben dem Strand Markgrafenheide. Außerdem ist er ein ruhiger Naturstrand mit einem feinem, weichen Sand und hat am Wasserufer wunderschöne bunte Kieselsteine liegen. Diese eignen sich zu dem perfekt zum Sammeln für zu Hause, so wie die zahlreichen angespülten Muscheln.

Doch das ist nicht der wesentliche Grund warum man dort als Homosexueller Mann im Sommer hinfahren sollte. Denn der eigentliche Grund ist das am Strand von Elmenhorst auch eine herrliche Gay Cruising Area versteckt ist. Diese befindet sich auf der linken Seite des Strandes und lässt sich an Sonnigen Tagen/Wochenenden leicht erblicken. Denn hier tümmeln sich unzählige gleichgesinnte entweder Nackt oder mit Knappen Badehosen bedeckt. Zum cruisen eignen sich perfekt die oberen Dünen und Büsche aber auch die Ostsee selber.

Erreichbar ist dieser Prächtige Badestrand am besten ĂĽber die “HauptstraĂźe Elmenhorst” die in Richtung “Bad Doberan” fĂĽhrt. Der HauptstraĂźe folgt man dann fĂĽr ungefähr 1,1 Kilometer bis zur StraĂźe “Strandweg“. In dieser wird Rechts abgebogen und fĂĽr weitere 1,5 Kilometer gefolgt bis man direkt auf den “Strandparkplatz Elmenhorst” zufährt. Dort angekommen einfach nur noch aussteigen und einen der zwei Wege zum Strand folgen.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben