Der Mülheimer Stadtgarten in Köln
Der Mülheimer Stadtgarten befindet sich im Stadtteil Köln-Mülheim und ist leicht zu erreichen. Entstanden ist der wundervolle Park im Jahre 1912 und ist heute eine beliebte Wohlfühloase. Gerade im Sommer eignet er sich hervorragend zum Picknicken und dabei die Sonne zu genießen. Ebenfalls verfügt er auch über einen fabelhaften Wald, wo man perfekt Spazieren oder Gassi gehen kann. Die Wiesen sind sehr weitläufig, sodass jeder genügend Platz hat, um es sich hier gemütlich zu machen.
Aber auch die Schwulen Szene hat sich den Mülheimer Stadtgarten zu seinem Lieblingstreffpunkt gemacht. Gerade an warmen Nachmittagen oder in den späten Abendstunden versammeln sich hier unzählige Männer. Vor allem Männer, die alleine an einem Baum stehen, warten nur sehnsüchtig drauf angesprochen zu werden. Gecruist wird hier meistens hinter den Bäumen, den Gebüschen oder auf den riesigen Wiesen. Zudem werden hier oft an Wochenenden heiße Orgien gefeiert, immer die Augen offen halten. Scheu muss hier keiner sein, Männer, die nach Spaß aus sind, machen schnell auf sich aufmerksam.
Auch am Parkplatz Kesselberg wird regelmäßig gecruist und sich gemeinsam Amüsiert.
Bewertungen & Meinungen
Share your thoughts with other visitors.
Write a review →Geradezu fahrlässig ist die Beschreibung, dass tagsüber Männer an Bäumen stehen würden und Kontakt zu gleichgesinnten suchen und es riesigen Wiesen gibt zum cruisen. Bei hellem passiert hier rein gar nichts in dieser Hinsicht. Es sind Familien mit Kindern tagsüber hier unterwegs, die würden dadurch belästigt. Und auch Schwule haben bestimmt kein Gefallen an solche Zuschauer.
Nach Einbruch der Dunkelheit geht es allerdings rund um den Teich.
Das Publikum ist durchwachsen. Leider gibt es auch hier Kriminelle, die mal eben vom Wiener Platz herüber kommen und auf Diebeszug gehen. Drogen werden mitunter auch vertickt. Und leider meinen manche hier die Fäuste schwingen zu müssen. Ist mir schon drei mal passiert. Das sind aber keine Schwulen, sondern kriminelle. Also, wenn ihr in den Stadtgarten geht, dann nehmt keine Wertsachen mit und seit aufmerksam. Ich gehe seit mehr als 30 Jahre dort hin. Frühe war es schöner, als diese kriminellen noch nicht in der Häufigkeit aufgetreten sind.
Es ist Blödsinn, dass Polizei und das Ordnungsamt hier „Kontrollen“ durchführen. Ihr tut nichts verbotenes wenn ihr miteinander Spaß habt und keinen belästigt. Sie fahren auch für euch durch den Park Streife, damit niemandem was schlimmes passiert.
Lasst euch nicht von meinen Schilderungen abschrecken. Man kann dort mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit haben. Und ihr seit erwachsen und wisst auf was ihr euch einlasst. In dem Sinne: eine Geile Zeit euch dort.