Die Cruising Area Lauergärten von Mannheim

Lauergärten von Mannheim

Der Lauergärten von Mannheim befindet sich in Mannheim und liegt ganz in der Nähe der Universität. Er ist ein sehr kleiner und bescheidener Park der eine Gesamtfläche von 0,9 Hektar besitzt. Dennoch ist die Grünanlage mit sehr viel Herz und Liebe bestückt und mit zahlreichen Skulpturen und Denkmäler ausgestattet.

Zudem eignet sich der Lauergärten von Mannheim auch hervorragend zum Cruisen. Denn wie der Name es schon verrät liegen hier täglich Männer auf der Lauer um frische Beute zu Jagen. Meistens vergnügen diese sich nach einer ausgiebigen Jagt hinter den Bäumen und Gebüschen. Oftmals trifft man Bi und Homosexuelle Männer aus allen Altersklassen an. Aber auch des Öfteren kommen immer wieder verheiratete oder Single Heten hier her um neue Erfahrungen zu sammeln.

 

Denn Kiefscher Weiher solltest du zum Cruisen auch Mal unbedingt Ausprobieren.

Bewertungen & Meinungen

5 Sterne im Durchschnitt
(1)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern  
0

Schreibe jetzt deine Bewertung

Bewertung abgeben →
  1. 2 geile Türken 19j und Girl 35j
    von Michael geschrieben, am 30. Oktober 2023

    Von den Planken Richtung Bahnhof gelaufen und unterwegs 2 Typen mit einer Tussi dort beim blasen getroffen. Alles lief unkompliziert zu viert sind wir dann zu mir in die Neckarauer Str. gefahren und hatten unseren Spaß bis morgens um 4 Uhr. Übrigens die Türken waren echt super – geil und haben alles mitgemacht – aktiv wie passiv.
    Das schönste, das Girl haben wir dann noch zu ihrem Freund gebracht der sich bedankt hatte.
    Mit den Jungs habe ich mich noch öfters getroffen. Leider sind sie jetzt in festen Händen.
    War aber echt eine geile Nacht.
    Gruß
    M.G.

    2
    0

Bewertung schreiben