Der schwule Grunewald im Jagen 90

Grunewald im Jagen 90
Die etwa 1,1 Hektar große Cruising Fläche beim Grunewald im Jagen 90 bietet alles was das Schwule Herz begehrt. Sie befindet sich im Berliner Bezirk Charlottenburg und liegt direkt im Forst Grunewald. Hier kann man perfekt Sonnenbaden und dabei ist es jedem selbst überlassen, ob er Nackt oder mit Textilien liegen möchte. Sie ist auf ihrer riesigen Fläche durch mehrere Baumreihen geteilt und bietet dadurch zahlreiche versteck Möglichkeiten. Betrieb ist hier im Sommer den ganzen Tag über bis hin in die späten Abendstunden.

Erreichbar ist die Cruising Area beim Grunewald im Jagen 90 am besten über dem Waldparkplatz Kleiner Stern oder über den Parkplatz GrunewaldEbenfalls befinden sich hier in dem 3000 Hektar großen Naturschutzgebiet noch zahlreiche weitere Cruising Areas wie zum Beispiel der Teufelssee im Grunewald oder die Sandgrube im Jagen 86Diese sind ebenfalls im Sommer sehr beliebt und begehrt. Dennoch bietet der Grunewald im Jagen zahlreiche Möglichkeiten zum Entspannen und Spaß haben.

Bewertungen & Meinungen

5 Sterne im Durchschnitt
(1)
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern  
0

Schreibe jetzt deine Bewertung

Bewertung abgeben →
  1. Super Spot! Hat keine 10 Minuten gedauert
    von Timo geschrieben, am 27. Mai 2023

    Als ich ankam fand ich einige die nackt in der Sonne badeten.
    Nachdem ich einen Herren ca. 60j gefunden hatte der einen tollen Schwanz hatte, blieb ich lächelnd stehen. Er lächelte zurück. Ich ging hin und fragte: „dürfte ich Ihnen da vorn im Wald den Schwanz lutschen“ er lächelte und nickte. Wir gingen in den Wald, ich kniete mich hin und er hat mich fantastisch in Mund und Hals genommen. Bis zum Anschlag und hielt dabei meinen Kopf in beiden Händen bis er stöhnend in meinem Schlund kam. Das war schön! Toller Spot

    3
    0

Bewertung schreiben