Der kleine Teufelssee im Grunewald

Teufelssee im Grunewald
Der Teufelssee im Grunewald befindet sich in dem Berliner Stadtbezirk Charlottenburg. Er hat eine Fläche von rund 2,1 Hektar und liegt direkt im 3000 Hektar großem Forst Grunewald. Er ist vor allem im Sommer ein äußerst beliebter Badesee für die gesamte Familie zum Entspannen und Plantschen. Das Besondere an dem Teufelssee im Grunewald ist, das man hier ständig wildlebende Tiere hautnah erleben kann, zu diesen gehören unter anderen Wildschweine, Füchse & Co. Doch hier kann man auch Enten füttern oder einfach nur seine Ruhe genießen. Ebenfalls bietet sich das riesige Naturschutzgebiet perfekt zum Wandern, Mountainbiken oder spazieren gehen an.

Doch der beliebteste Ort am Teufelssee im Grunewald ist die gekennzeichnete FKK Liegewiese an der sich im Sommer zahlreiche Männer Treffen. Diese lieben es sich hier am See Nackt zu Sonnen und zu Baden. Gelegentlich beim richtigen Blickkontakt begibt man sich hier auch zu zweit oder zu dritt in den Wald um zu Cruisen. Jedoch ist dies keine richtige Gay Cruising Area in dem Sinne, sondern eher ein Treffpunkt zum gemeinsamen Entspannen. Das heißt, wer mit dem Ziel zum Cruisen herkommt und diese ziel nicht erreicht hat, sollte nach seinem schönen Badetag am besten den Parkplatz oder die Sandgrube im Jagen 86 ansteuern.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben