Sissy Geschichten – Oh wie heiß es einfach ist, diese Spitze an meiner Haut zu spüren. Der Stoff fühlt sich so gut an…  Alle meine Reize so in Szene zu setzten, um die Männer auf mich aufmerksam zu machen. Ein schönes enges Kleid darunter nur ein String und den BH fülle ich auch noch mit Silikon polstern aus. Meine Perücke mit braunen welligen langen Haaren fällt wie luftige Seide hinunter. Eine Strähne ist in meinem Gesicht.

Oh ja wie ihr merkt liebe ich es einfach mich wie eine elegante und vor allem sexuell aufreizende Frau zu kleiden. Es ist einfach genial wie sich der Stoff anfühlt, alles schmiegt sich so viel besser an den Körper, nicht so wie die lästigen Jeans und Hemden. Sau langweilig. Und das Beste ist, wenn ich so feiern gehe, oh wie viele Heten meinen geilen Runden Arsch bewundern bis sie bemerken, dass ich selbst ein Kerl bin. Und vor allem habe ich so schon einige Süße und heiße Männer aufgerissen die angeblich Hetero sind.

Ja so Sissy Geschichten können auch den stärksten Hetero Mann mal auf eine nette Bi Gelegenheit herausfordern. Da kann ich echt so einiges zu erzählen. Ich habe einen deluxe Arsch. Dafür gehe ich extra oft im Fitnessstudio trainieren. Oh und der zahlt sich aus. Dazu sollte ich erwähnt haben, dass ich absolut passiv bin im Bett. Ich mag es, wenn ein strammer Bursche mir die Rosette so richtig wund fickt. Je länger, umso besser. Der geile Erregungsschmerz, wenn die Eichel immer wieder tief in mir an meine Prostata stößt bis ich, ohne dass ich selbst ein Steifen habe, abspritze.

Tanzen im Club

Am liebsten gehe ich ja voll fertig gemacht mit meinen besten Freundinnen feiern. Wir gehen meist auf so Latein amerikanische Partys wo viel Reggaeton gespielt wird. Dann kann ich nicht nur mich in meinen sexy Dress präsentieren, sondern auch noch die Männer um den Verstand bringen, in dem ich meine wohlgeformten Kurven bewege. Ich liebe es, die heißesten Kerle im Club einfach anzutanzen. Meistens reibe ich mein Arsch an ihren Beinen und wecke so ihre Aufmerksamkeit.

Wenn dann einer anbeißt, fange ich an sie zappeln zu lassen. Immer wieder drehe ich meinen Arsch zu ihm bewege meine Hüften das es ihm schwindelig wird vor Erregung. Nur um ihn noch ein weiteres Mal zappeln zu lassen. Dann tanze ich enger umschlungen und lasse meine Hand einfach mal über sein Glied streifen. Ich möchte herausfinden ob sie prall werden und vor allem was sie mir zu bieten haben. Wenn das, was ich dort so spüre, dann zu meiner Zufriedenheit ist gehe ich in die vollen. Und frage sie einfach.

„Willst du mich mal so richtig hart anal ficken? Ich will, dass du meinen engen Arsch mit deinem Riesending dehnst und mir den Verstand aus dem Kopf fickst!“
Glaubt mir, damit habe ich fast jeden herumbekommen. Ganz gleich, ob schwul oder hetero. Nicht umsonst gehe ich als Sissy Geschichten raus. Selbst meine Freundinnen sind stellenweise neidisch auf meine Figur im kurzen schwarzen. Oder wenn ich die Kerle im Club so geil bekomme, dass ich ihnen direkt ihre Schwänze blasen kann. Ich bin dabei so gut, dass ich es nicht mal erwähnen muss, dass ich eigentlich selbst ein Kerl bin.

Sissy Geschichten im Shopping-Center.

Aber es bereitet mir natürlich auch eine große Freude, wenn ich shoppen gehe. Klar kaufe ich mir dann richtig schöne Kleider. Strümpfe, Strapse und alles was das Herz und die Männer sinne in die Höhe schnallen lässt. Schließlich bin ich eine Prinzessin als Sissy. Auch im Shopping-Center schauen mir die Männer hinterher und natürlich nutze ich meine Reize aus und wickel sie alle um die Finger. Am besten ist es dann, wenn sie bemerken, dass ich auch ein Kerl bin. Ich mag ihre Reaktionen, von verstört über sauer aber auch erregt und neugierig mal anfassen zu dürfen.

Gerne lasse ich mich dann auch von meinen Freundinnen oder attraktiven Männern beraten, was ich mal probieren sollte. Letztens zum Beispiel hatte ich einen sehr guten Freund mit und er hat mir wirklich sehr heiße Cocktailkleider herausgesucht. Ich sah darin wiedermal so geil aus das er es natürlich nicht abwarten konnte und wir sind in die umkleide verschwunden. Wo er mich kurzerhand anal hart gefickt hat, wenn auch nur mit einem Quickie, aber ich liebe seinen Schwanz, er ist leicht gebogen, damit trifft er fast immer sofort meine Prostata und so genieße ich jeden einzelnen Stoß von ihm ob sanft und langsam rein oder einfach brutal hart zu gestoßen.

Das Beste ist aber, wenn er dabei so geil wird, dass er mir dann am Ende die neuen Kleider auch noch bezahlt. Ich weiß, man soll das nicht ausnutzen, aber wie kann ich da bloß nein sagen, immerhin hat er ja auch was davon. Und man sollte vielleicht dazu sagen, dass er mich zu einer Sissy gemacht hat. Ich habe nämlich mal mit BDSM angefangen, da dachte, ich noch ich wäre Hetero und bin durch eine Herrin an ihn als Herr geraten. Danach hat sich einfach alles geändert. Und Sissy Geschichten sind mir durch ihn ins Fleisch gebrannt worden. Aber wie gesagt ich bin eine verdammt heiße Sissy, nur damit wir uns auch richtig verstehen. Kuss und bis zur nächsten geilen Story von mir.

Geile Gay Storys findest du hier

Leave a Reply