Erster bisexueller Landwirt bei RTL-Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ mit dabei

Die beliebte Show „Bauer sucht Frau“ ermöglicht es nunmehr zum 18. Mal verschiedenen Bauern, die Liebe ihres Lebens zu finden. Doch dieses Mal könnte es auch bei einem Kandidaten eigentlich „Bauer sucht Mann“ heißen. Denn: Zum ersten Mal ist bei der Kuppelshow ein bisexueller Bauer auf der Suche nach der Liebe. Beim Scheunenfest gab es die erste Überraschung.

Der Fleckviehzüchter Michael K. nimmt an der 18. Staffel der Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ teil. Er sucht jedoch nicht zwangsläufig nach einer Frau. Dies bringt frischen Wind in die Sendung. Nun ist klar: Hier buhlen zwei Männer um das Herz des Bauern.

Bisexueller Landwirt bei „Bauer sucht Frau“

Bauer Michael nimmt zwei Männer mit auf seinen Hof

Von den zahlreichen Bewerbern und Bewerberinnen, die Interesse an Michael bekundet haben, haben es Finanzmanager Jan Hendrik und Projektmanager Aron auf den Hof des bisexuellen Bauern geschafft. Dieser liegt mitten im Bergischen Land und wird als Familienbetrieb geführt. Das Grundstück ist über 30 Hektar groß und beinhaltet auch ein Stück Wald.

Die beiden Manager werden ihren Alltag nun für eine gewisse Zeit gegen das Landleben eintauschen und zeigen, ob sie auch über landwirtschaftliche Qualitäten verfügen. Viele Zuschauer haben bereits über die Sozialen Netzwerke verlauten lassen, dass sie sich sehr auf die aktuelle Staffel freuen und gespannt sind, wie die Geschichte rund um Michael ausgeht.

Seine Tiere sind dem Bauern sehr wichtig und er pflegt einen engen Kontakt zu seinem Fleckvieh. Alle 145 Rinder haben einen Namen und alle wollen mit Michael kuscheln, wenn er auf der Wiese kommt. Sein Partner muss demnach damit klarkommen, dass seine Tiere einen großen Teil seines Lebens einnehmen. In der Freizeit geht der Bauer gerne tanzen und möchte dies in Zukunft auch gerne mit einem Partner genießen. Bei einem Mann soll es auch direkt gefunkt haben. Um wen es sich hier genau handelt, bleibt jedoch vorerst geheim.

Fest steht schon jetzt: Die 18. Staffel „Bauer sucht Frau“ scheint spannend zu werden. Und das nicht nur, weil Bauer Michael sich zwei Männer auf den Hof geholt hat. Es gibt noch weitere Details, die darauf schließen lassen, dass es nicht an Action mangeln wird.

Das Scheunenfest: Überraschungen und Bratwurstschnaps

Das Scheunenfest stellt stets eine Art Auftakt der „Bauer sucht Frau“-Staffeln dar und bietet den Zuschauern und Zuschauerinnen einen ersten Blick auf die Bauern und Kandidaten bzw. Kandidatinnen. Dieses Jahr gab es einige Überraschungen auf besagtem Fest, die schon jetzt auf eine spannende und unterhaltsame Staffel hindeuten.

Viele dürften nicht nur überrascht darüber gewesen sein, dass Bauer Michael K. sich zwei Männer auf den Bauernhof geholt hat. Auch die Wahl der anderen Bauern war interessant. Drei Bauern konnten sich nicht auf „nur“ zwei Kandidatinnen festlegen und entschlossen sich stattdessen dazu, gleich drei Frauen auf ihren Hof einzuladen. Diejenigen, die es sich erlaubten, die Auswahl zu vergrößern, waren Jungbauer Max, Rinderhalter Michael N. und Hobbybauer Erik.

Letzterer überraschte die Thüringer Wurstkönigin 2017/18 mit einem Geschenkekorb mit Wurst und einem deftigen Bratwurstschnaps, der noch vor Ort verköstigt wurde.

Für Aufsehen sorgte auch die feurige Ungarin Helena. Die Altenpflegerin möchte das Herz des Viehwirts Theo für sich gewinnen und zog mit ihrem roten Kleid die Blicke der Mitkandidaten und -kandidatinnen auf sich. Die Blicke der Anderen fielen hierbei nicht immer wohlwollend aus, denn viele fanden das Outfit ein wenig unpassend für ein Scheunenfest. Auch hier wird sich in den kommenden Wochen zeigen, wie es weitergeht.

 

Endlich ist es so weit, Slowenien legalisiert die “Ehe für Alle”

Leave a Reply