Puschmann und sein Lars haben sich schon wieder getrennt

Irgendwie klingt es ein wenig nach Déjà-vu: Nicolas Puschmann, der erste schwule Bachelor der TV Geschichte, und sein Schatz Lars sind nicht mehr zusammen. Die beiden haben sich – nun mittlerweile schon zum zweiten Mal – getrennt.

Nicolas gab ein entsprechendes Statement auf seiner Instagram Seite ab. Laut seiner Aussage habe es schon einige Zeit Gerüchte zum Thema gegeben. So sei er schon öfter darauf angesprochen worden, ob bei ihm und Lars alles in Ordnung sei.

Auf die Information, dass sich die beiden getrennt haben, folgt jedoch auch ein wichtiges Detail: Sie seien im Guten auseinandergegangen und es sei kein „böses Blut“ geflossen.

Weitere Informationen sind jedoch (noch?) nicht bekannt.

Puschmann und Lars sind getrennt

Lars und Nicolas – Offensichtlich kein Rosenkrieg

Auch wenn die Trennung für beide sicherlich schwer sein mag, fällt auf, dass das Posting es Ex-Prince Charming sehr harmonisch wirkt. Gleichzeitig bittet Puschmann darum, die Privatsphäre der beiden zu wahren und nicht weiter nach den detaillierten Gründen zu forschen.

Lars bedankte sich in seiner Story währenddessen für die „schöne Zeit“ und die „vielen besonderen Momente“. Das letzte Bild, das hier in der Timeline veröffentlicht wurde, zeigt die beiden noch offensichtlich glücklich vor einer Regenbogenfahne.

Dass diese Liebesgeschichte nun doch ihr Ende gefunden zu haben scheint, dürfte viele Fans überraschen. Vor allem, nachdem beide sich offensichtlich wieder zusammengerauft und einen zweiten Anlauf gewagt hatten, sah doch – zumindest für Außenstehende – alles gut aus. Zudem dürfte auch der Erfolg von Puschmanns Let’s Dance Teilnahme und seine neue Rolle bei Unter Uns dafür gesorgt haben, dass in Bezug auf Karriere und Erfolg keine Wünsche offenblieben.

Ob die Liebe unter dem medialen Druck und einem vollen Terminkalender auf der Strecke geblieben ist? Genau das wissen nur die beiden.

Für die Behauptung, dass sich die beiden jedoch tatsächlich im Guten getrennt haben, spricht die Tatsache, dass beide den jeweils anderen nicht von ihrer Seite verbannt haben. Immerhin gibt es genug Beispiele für Instagrammer, die durch das Löschen der Fotos des Ex-Partners aufzeigen, dass die betreffende Person für sie keine Rolle mehr im Leben spielt. So utopisch (und kitschig) es klingen mag: möglicherweise entwickelt sich zwischen den beiden sogar irgendwann, nachdem ein wenig Zeit vergangen ist, eine wunderbare Freundschaft?

Wie alles begann… Und endete

Nicolas‘ und Lars‘ Beziehung wurde von Anfang an unter den Augen der Öffentlichkeit gelebt. Und dies schien auch der Grund für die erste Trennung der beiden gewesen zu sein.

Sie lernten sich bei der ersten Ausgabe des deutschen Prince Charming Formats kennen und lieben. Über einen langen Zeitraum sah es so aus, als wären sie der perfekte Beweis dafür, dass es eben doch möglich sein kann, die Große Liebe im TV zu finden. Umso schöner war es, als beide nach einer kurzen Trennung wieder zusammenfanden.

Ob sich nun wieder eine Art On-Off Story ergibt, bleibt abzuwarten. Möglich wäre allerdings durchaus auch, dass die letzte Trennung endgültig war.

Fest steht: seit Nicolas‘ Statement in seiner Instagram Story ist es etwas ruhiger um den Ex-Prinzen geworden. Besagte Story ist seither leer, das letzte Posting befasst sich mit Werbung für einen Staubsauger. Im vorletzten Bild feierte er seine neue Unter Uns Rolle.

Vielleicht hat sich Puschmann dazu entschlossen, das Thema zunächst für sich aufzuarbeiten, um dann frisch gestärkt weitere Projekte anzunehmen?

Über zu wenig Erfolg und einen Mangel an Abwechslung (und Ablenkung) dürfte sich auch Lars nicht beschweren. Immerhin feiert er mit seinem Podcast (und hier zusammen mit Jochen Schropp) große Erfolge.

 

Hier findest du die Perfekten Rezeptideen für das erste Date.

Leave a Reply