Unterschiedlicher könnten die Kandidaten bei Prince Charming fast nicht sein

Wer sich mit den Kandidaten der kommenden Prince Charming Staffel auseinandersetzt, erkennt schnell, dass der Fokus dieses Mal noch ein wenig mehr auf Vielseitigkeit zu liegen scheint. Kim dürfte es freuen. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit so noch ein wenig höher, dass sein ganz persönlicher „Mr. Right“ vielleicht wirklich dabei ist.

Eines steht aber schon jetzt fest: am 17. August 2021 geht es (auf TVNOW) wieder los! Hier startet die neue (und dritte) Staffel! Insgesamt gehen hier 18 Männer an den Start. Ihr Ziel: sie möchten das Herz des Prinzen erobert. Ob ihnen bzw. einem von ihnen genau das gelingt, bleibt abzuwarten. Nicolas Puschmann und sein Schatz Lars haben immerhin schon vorgelebt, dass es möglich ist, die Große Liebe im TV zu finden.

Prince Charming startet die 3 Staffel

Ein Blick auf die aktuellen Prince Charming Kandidaten

Egal, ob Tattoos, Nagellack oder besondere Hobbys: so gut wie jeder Prince Charming Kandidat der dritten Staffel scheint sich durch ein ganz besonderes Merkmal vom Rest abzuheben. Auf diese Weise kann die Zuschauergemeinde nicht nur auf einen hohen Wiedererkennungswert setzen, sondern auch die Wahrscheinlichkeit auf ein Happy End erhöht werden. Kim hat die Möglichkeit, hier viele besondere und interessante Charaktere kennenzulernen. Denn: die neuen Kandidaten unterscheiden sich nicht nur optisch, sondern auch in Bezug auf ihre Lebens- und Beziehungseinstellungen.

Die Geschichten rund um die Bewerber

Jetzt, wo der Staffelstart der dritten Runde kurz bevorsteht, kommen immer mehr Geschichten über die einzelnen Kandidaten ans Tageslicht.

Unter anderem ist beispielsweise der offene Flo mit dabei. Er erklärte, dass er in der Vergangenheit schon einmal Sex in einem Supermarkt hatte. Eine etwas andere Lebenseinstellung könnte hingegen Robin haben. Er erklärte, er würde ins Kloster ziehen, wenn sich bei Prince Charming keine Beziehung ergäbe.

Arne ist mit seinen 40 Jahren der älteste Kandidat. Er versucht, laut eigener Aussage, alles im Leben mit einer positiven Einstellung anzugehen. Inwieweit ihm dies bei der Suche nach Mr. Right und unter zahlreichen Mitbewerbern hilft, bleibt abzuwarten. Ash steht auf Zac Efron und setzt flirttechnisch vor allem auf sein Lachen.

Kandidat Corey lebt nach dem Lebensmotto „Hakuna Matata“ und sang in seiner Jugend in einem Gospelchor. Er gehört zu den sportlichen Typen der Staffel , fährt gern Rad und geht’s ins Fitnessstudio. Apropos Fahrrad: Thomas (30) aus Berlin sagt von sich selbst, dass er genau das NICHT beherrschen würde. Ob es sich hierbei um einen Witz handelt, ob sich das Ganze noch aufklärt oder ob das tatsächlich sein persönlicher Fun Fact ist, stellt sich vielleicht im Laufe der Staffel heraus.

Prince Charming – eine Erfolgsgeschichte

Schon die erste Stelle von Prince Charming hat es geschafft, die Zuschauer und Zuschauerinnen auch abseits der Queer Szene in ihren Bann zu ziehen. Die Tatsache, dass es hier im Fall von Nicolas und Lars tatsächlich ein Happy End wie aus dem Bilderbuch gab, wurde von vielen Fans als eine Art „i-Tüpfelchen“ gesehen.

Der Staffelstart auf TVNOW wird daher selbstverständlich von zahlreichen Zuschauern sehnlichst erwartet. Fest steht bei einem Blick auf den Kandidatencast und den Prinzen schon jetzt: Das Format dürfte auch dieses Mal wieder optisch sehr ansprechend werden. Zudem weisen die unterschiedlichen Charaktere darauf hin, dass hier möglicherweise auch die Fetzen fliegen werden. Aber wenn am Ende ein glückliches Paar in die Kamera lächelt, ist doch eigentlich alles gut, oder nicht?

 

Hast du Promi Big Brother auch richtig verfolgt? Denn Papis Loveday spricht über das qeer sein.

Leave a Reply