Alle lieben Gay Sex Frankfurt

Gay Sex Frankfurt

Meine Arbeit ist heute echt wieder anstrengend und ich habe noch so viele Kilometer vor mir heute. Immer diese auswärts Termine. Und dann muss ich heute noch nach Frankfurt, dort habe ich immerhin ein Hotel. Ich werde heute echt mal etwas Wellness brauchen, nach der Arbeit. Das Hotel soll ja einen ausgezeichneten Wellness Bereich haben, da werde ich mal die Seele baumeln lassen. Aber erst noch diesen dämlichen Termin mit diesem Hässlichen Vogel aus der Sparkasse. Und dann ist der auch noch schwul und baggert mich immer an. Ich weiß gar nicht, ob er es weiß, dass ich Gay bin. Hoffentlich weiß er es nicht und ich kann ihn einfach so abblitzen lassen.

Ich mag es echt nicht, in dieses Gebäude zu gehen. Bin ja mal gespannt was heute wieder passiert neben den Finanziellen Themen. Die Sekretärin wartet schon, na dann mal los. Warte mal, wo ist denn Herr Lutz? Der scheint noch nicht da zu sein.

„Guten Tag, ich bin Herr Zähmbarer. Ich muss ihnen leider mitteilen, dass Herr Lutz krank ist. Sie werden die Bilanzen heute mit mir durchgehen.“

Oh na, das ist aber mal ein anderes Kaliber von Mann. Der hat ja eine richtig schöne Figur und tolle Augen. Na jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich ihn hier nicht dumm anmache. Nicht das, das die Runde macht. Aber meine Güte, wie soll ich mich bei so einem Schnuckelchen auf die Arbeit konzentrieren. Na dann mal los, das wird schon klappen. Und es hat auch geklappt, sogar so gut, dass er mich heute Abend in den Wellness Bereich vom Hotel begleiten will. Ob das eine gute Idee war? Am Ende wird daraus noch eine Gay Sex Frankfurt Geschichte. Die Herr Lutz niemals herausfinden darf.

Wellness im Hotel

Tim sollte gleich da sein. Noch einmal alles checken Rasiert bin ich frisch geduscht Achseln auch rasiert Eier sind auch blitze blank. Nur von der besten Seite präsentieren. Ich glaube zwar nicht das er auf Männer stehen, aber man soll ja niemals nie sagen oder wie war das noch gleich. Bin ja doch etwas aufgeregt. Ich gehe schon mal in die Lobby bis er gleich hier ist. Oh, das Warten ist anstrengend. Da kommt er ja endlich! Was er für ein bezauberndes Lächeln hat, so verführerisch und liebevoll. Er könnte auch ein Model sein, so attraktiv wie er ist. Der Wahnsinn das so ein Mann mit mir hier in die Gay Sauna geht.

„Da bist du ja endlich, Tim. Gut hergefunden?“
„Ja, bestens, ich kenne das Hotel ganz gut. Die Wellness Landschaft hier ist echt beeindruckend.“
„Ach so! Du bist öfter hier?“
„Naja öfter nicht. Hin und wieder mal. Als du sagtest, dass du in diesem Hotel bist, da konnte ich nicht anders als mich dir einfach anschließen. Und das geht auch wirklich in Ordnung?“
„Ja, auf jeden Fall mach dir mal keine Gedanken.“

Er ist auch noch so zurückhaltend. Ein Sechser im Lotto, wenn er schwul ist. Also mal los, raus aus den Klamotten. Bin gespannt, was ich so erfahre, wenn man sich außerhalb der Arbeit unterhält. Und vor allem muss ich aufpassen, keinen Steifen zu bekommen, wenn ich neben ihm sitze. Also berühren darf er mich nicht, dann bekomme ich definitiv ein Rohr. Und das würde ich nur zu gerne in diesen Geilen Hintern versenken. Okay andere Gedanken sonst steht er gleich auch ganz ohne jegliche Berührung. Das wäre mir schon etwas unangenehm. Außer, er packt dann direkt zu. Oh man jetzt hör auf so versaut zu denken, das wird keine Gay Sex Frankfurt Geschichte werden.

Gay Sex Frankfurt unter Kollegen

Wie ich mir das schon gedacht habe, Herr Lutz macht sich auch schamlos an ihn heran. Und genau wie ich lässt er ihn immer eiskalt abblitzen. Das ist aber auch ein Hässlicher Vogel. Aber auf die Frage, wie er darauf kommt, dass er Schwul ist, sagte Tim echt ganz trocken na, weil ich es bin. Ich dreh durch. Was mache ich denn jetzt? Jetzt könnten meine Fantasien doch noch in die Tat umgesetzt werden. Aber dann darf ich es nicht verbocken. Als ob so eine Sahne schnitte, auf so einen Durchschnittstypen wie mich steht. Flirten tut er aber mit mir, glaube ich zu mindestens. Ob ich ihn einfach mal offen frage.

„Also ich möchte jetzt, nicht dass du das falsch verstehst, aber du bist echt schon eine Sahne schnitte. Es freut mich, dass du dich mir heute angeschlossen hast.“
„Puh, endlich sprichst du es an. Ich halte es ja kaum noch aus. Darf ich dich bitte endlich küssen?“

Da bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Er will mich küssen. So ein Heißer Typ will was von mir? Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Also habe ich ihn geküsst. Aber wie erwartet wurde ich auch sofort prall. Zu meinem Erstaunen, er aber auch. Gut, dass wir im Whirlpool sitzen, da sieht man es nicht sofort. Sonst schmeißen die uns gleich noch heraus. Er kannte aber eine nette Ecke in einer doch recht verwinkelten dunklen Sauna. Da sind wir dann hin verschwunden und es wurde wirklich zu einer Gay Sex Frankfurt Nummer. Mitten in der Sauna hat er sich einfach auf meinen Schwanz gesetzt und ihn geritten.

Da konnte ich natürlich nicht lange durchhalten, er hat ein zu enges Arschloch. So bin ich recht schnell in der Sauna zum ersten Mal gekommen und es lief aus seiner Rosette heraus. Danach ging die zweite Runde in der Dusche weiter und dann ab ins Hotelzimmer wo wir ungestört richtig geil und Leidenschaftlich weiter ficken konnten. Was soll ich sagen, seit dem Tag liebe ich meinen Außendienst in Frankfurt! Selbst, wenn ich vorher mit Herrn Lutz den Termin habe am Abend kommt Tim zu mir. Ich hoffe ja das sich da mal mehr draus entwickelt als bloß Gay Sex in Frankfurt.

 

Diese Latexgeschichten werden dir das Hirn vernebeln.

5 responses to “Gay Sex Frankfurt”

  1. wer hat Lust will blasen xxxwapp#015259398122 such spontan bin nicht mobil zwischen 18 und 30 wellmitz

    0
    0
    Reply
  2. wo ist nur mein Rittmeister,der mich Einlädt um mich willelos hinzugeben
    Grüße Sissy4u

    0
    0
    Reply

Leave a Reply