Die Parkplätze Hasenmoor / Bredenbek an der A210

Parkplatz Hasenmoor Bredenbek an der A210 

Der Parkplatz Hasenmoor / Bredenbek an der A210 befindet sich zwischen Kiel und Rendsburg. Diese beiden Gay Cruising Areas sind in der Gegend sehr beliebt und zu jeder Tageszeit gut besucht. Vor allem zu den Feierabendzeiten sind diese Beiden Areas sehr belebt. Hier treffen sich geile Gays, wilde Trucker, neugierige Heteros aber auch versaute Paare zum Cruisen.

Bredenbek: Zwischen der Ausfahrt Achterwehr und Bredenbek befindet sich der Parkplatz Neunordsee, der auch in der Szene unter Parkplatz Bredenbek bekannt ist. Hier trifft Man(n) sich hinter dem Toilettenhäuschen oder am Waldweg.

Hasenmoor: Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich die Cruising Area Hasenmoor, diese erreicht Man(n) über die Fahrspur der A210 in Richtung Kiel. Hier trifft Man(n) sich auch am Toilettenhäuschen oder von dort aus links den Wald hinunter. Falls jemand dort ungestört sein möchte, sollte diese lieber weiter in den Wald hinein gehen.

Der A7 Parkplatz Moorkaten West könnte dich auch inspirieren.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben