Die Klappe am Bahnhof Rudolf-Oetker-Halle

Klappe an der Rudolf-Oetker-Halle

Die Klappe an der Rudolf-Oetker-Halle ist die öffentliche Bahnhoftoilette und befindet sich nur wenige Meter hinter dem Eingang. Benannt wurde der Bahnhof nach der Rudolf-Oetker-Halle die sich gleich oberhalb befindet und ein denkmalgeschütztes Konzerthaus ist. Nach einer langen Bahnfahrt kann man sich hervorragend auf der öffentliche Toilette erleichtern. Sie verfügt außerdem über mehrere Steh Urinale und Sitzkabinen damit man Geschäft so gemütlich wie möglich verrichten kann.

Aber auch Bi und Homosexuelle Männer besuchen täglich die Klappe an der Rudolf-Oetker-Halle um sich zu Vergnügen. Das Cruisen an den Pissoirs oder in den abschließbaren Kabinen ist hier ganz besonders beliebt. Aufmerksam kann mich sich schnell mit einer zärtlichen Körperberührung oder mit einem verführerischen Blick machen. Sobald man sich hier gefunden hat geht es schnell und heiß zur Sache. Außerdem kommen auch öfters Heteros mit Bi Neigungen hier her um Erfahrungen zu Sammeln. Zudem ist die Klappe rund um die Uhr geöffnet, sodass man zu jeder Zeit Cruisen kann.

 

Auch der Parkplatz Mainhausen eignet sich perfekt zum Cruisen.

Bewertungen & Meinungen

2.5 Sterne im Durchschnitt
(1)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern  
0

Schreibe jetzt deine Bewertung

Bewertung abgeben →
  1. Wäre super, wenn...
    von Bambi geschrieben, am 10. März 2024

    gegenüber der Tür von der Toilette keine Kamera wäre. Also ich finde die störend.

    Eintritt für die Toilette kostet 0,50 € und es ist sehr geräumig. Könnte man bestimmt viel Spass haben.

    0
    0

Bewertung schreiben