Die 5 beliebtesten Gay Klappen in Deutschland

Lust auf Klappen Sex? In diesem Fall könnte es sich nicht nur lohnen, in den größeren Städten nach entsprechenden Angeboten Ausschau zu halten. Auch in immer mehr kleinen Orten müssen Gays nicht auf Action an der Klappe verzichten.

Eigentlich immer „inklusive“: Eine versaute Grundatmosphäre. Wer sich hier verabredet, muss meist nicht lange auf seinen passenden Partner warten. Je nach Position der Klappe (und natürlich auch je nach Tageszeit) ist es jedoch oft auch möglich, vergleichsweise spontan seinen Spaß an der Gay Klappe zu haben.

Die folgenden fünf Abschnitte zeigen auf, wo sich innerhalb Deutschlands besonders angesagte Klappen befinden und wo es sich dementsprechend lohnt, vorbeizuschauen. Wie immer beim Gay Cruising gilt jedoch: Bitte Gummi nicht vergessen!

Gay Cruising an Klappen Tipp Nr. 1: Die City Klappen in München

Gay Cruising Städte Tipp Nr. 2 München

Die bayerische Landeshauptstadt bietet vielseitige Gay Cruising Möglichkeiten – unter anderem auch mit Hinblick auf Klappen. Eine besonders beliebte Anlaufstelle sind die City Klappen. Diese befinden sich unter anderem am Karl-Preis Platz und aufgrund der vergleichsweise zentralen Lage ist hier so gut wie immer etwas los. Weitere Klappen gibt es unter anderem am Hauptbahnhof und am Odeonsplatz.

Vor allem in München zeigt sich jedoch immer wieder: Klappe ist nicht gleich Klappe! Es gibt Klappen, die vergleichsweise hygienisch daherkommen und andere, die – im wahrsten Sinne des Wortes – ein wenig schmutziger sind. Wer auf „Dirty Sex“ steht, ist hier dann genau richtig.

Zusatztipp: Wer Wert auf eine gewisse Grundhygiene legt, sollte sich für eine der Toiletten entscheiden, für die bezahlt werden muss.

Gay Cruising an Klappen Tipp Nr. 2: Die Klappen am Exerzierplatz

Klappe am Exerzierplatz

Die Klappen bzw. die öffentlichen Toiletten am Exerzierplatz in Kiel sind in der Szene ebenfalls beliebt. Jeden Tag schauen hier unter anderem schwule und bisexuelle Männer vorbei. Das Besondere an dieser Klappe ist, dass der Umgang der Besucher hier sehr locker und offen miteinander ist. Wer hier vorbeischaut, muss sich nicht wundern, einfach direkt angesprochen zu werden.

Diejenigen, die mit dieser Art von Offenheit kein Problem haben, dürften sich hier besonders wohlfühlen. Ideal für schnelle Quickies zwischendurch geeignet! Die Location verfügt über ein großes Stammpublikum. Wer hier öfter vorbeischaut, stößt schnell auf bekannte Gesichter.

Gay Cruising an Klappen Tipp Nr. 3: Die Klappe Usedom

Klappe Usedom

Die Klappe Usedom liegt in der Region der Sommeroase und ist eigentlich ganzjährig gut besucht. Wer den entsprechenden Waldweg zum Strand in Angriff nimmt, muss hier unweigerlich vorbei. Doch Vorsicht! Die Region ist unter anderem auch bei Touristen beliebt.

Daher macht es Sinn, die erotischen Abenteuer in die Nacht (oder zumindest in die späten Abendstunden) zu verlegen. Da die Grenze zum Nachbarland Polen nicht weit entfernt ist, schauen hier auch einige ausländische Gay Cruiser gern vorbei.

Da die Klappe – gerade in den Sommermonaten – so beliebt ist, dauert es oft nicht lange, bis sich das ein oder andere Gang Bang Vergnügen anbahnt. Wer Lust auf Sex mit mehreren schwulen bzw. bisexuellen Männern hat, sollte sich jedoch vorher verabreden, um vielleicht nicht allzu lange warten zu müssen, bis sich das „passsende Grüppchen“ gefunden hat.

Gay Cruising an Klappen Tipp Nr. 4: Die Klappe in Rottweil

Klappe am Marktplatz

Wer Lust auf Gay Cruising an einer weitestgehend zentral gelegenen Klappe hat, sollte bei der Klappe in Rottweil vorbeischauen. Tagsüber lädt die Stadt zum Bummeln und zum Sightseeing ein. In der Nacht entsteht hier eine wunderbare Cruising Möglichkeit, die unter anderem auch zahlreiche Touristen anlockt.

Gerade in den späten Abendstunden (und dann vor allem an den Wochenenden) ist hier einiges los. In den Kabinen geht es dann meist schnell zur Sache. Interessanterweise liegt die Klappe nicht weit von der Autobahn entfernt. Diejenigen, die also Lust auf einen kleinen „Abstecher“ haben und ohnehin gerade in der Gegend sind, müssen nur abfahren, einen Parkplatz suchen und können dann meist auch schon schnell loslegen.

An der Klappe in Rottweil trifft sich unter anderem die etwas ältere Schwulenszene. Aber auch neue Gesichter sind natürlich willkommen.

Gay Cruising an Klappen Tipp Nr. 5: Die Klappe am Stadtpark in Kaiserslautern

Stadtpark Kaiserslautern

Auch die Klappe am Stadtpark in Kaiserslautern lässt sich super sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß erreichen. Wer sich die Mühe machen würde, um Gays verschiedener Altersgruppen aus der Region Kaiserslautern nach ihrer Lieblingsklappe zu fragen, würde sicherlich oft die Klappe am Stadtpark genannt bekommen. Unter anderem deswegen, weil hier – gerade bei Nacht – die unterschiedlichsten Typen vertreten sind, ist diese Location so beliebt.

Immerhin bedeuten „unterschiedliche Typen“ unter anderem auch „unterschiedliche sexuelle Vorlieben“. Dementsprechend geht es an der Klappe im Stadtpark manchmal „zart“ und manchmal auch durchaus ein wenig „hart“ zu.

Wer nicht einfach nur auf Klappensex steht, sondern vielleicht auch ein wenig Sex unter freiem Himmel genießen möchte, kann sich auch in die Dunkelheit des Stadtparks zurückziehen. In diesem Fall ist es natürlich auch wichtig, sich nicht erwischen zu lassen. Am besten hinter Gebüschen und Co. Ausschau nach einem passenden Versteck halten!

 

Fragst du dich auch immer wieder, woran erkenne ich geile Gay Cruising Locations?

Leave a Reply