Rafi und Sam – wieder glücklich vereint?!

Viele Trash-TV Fans verfolgen die Liebesgeschichte rund um Rafi und Sam, die bis zu ihrer Trennung vor ein paar Wochen weitestgehend offen in den Sozialen Netzwerken gelebt wurde. So nahmen die beiden Influencer ihre Fans mit nach Dubai, durchlebten gemeinsam die Weihnachtszeit, sprachen über Adoptionspläne usw. .

Umso mehr dürfte es viele Fans geschockt haben, dass sich Rafi und Sam vor Kurzem trennten. Eine wirkliche Schlammschlacht gab es nicht. Lediglich bei der Frage, wer denn nun eigentlich wen verlassen hat, schienen sich die beiden nicht wirklich einig zu sein.

Aktuelle Instagram Postings zeigen jedoch, dass sich das Blatt offensichtlich gewendet hat. Hier spricht Sam davon, „ja“ zu „jeder weiteren Minute“ mit seinem Rafi zu sagen.

Sind Rafi und Sam wieder zusammen

Weshalb haben sich die Wogen wieder geglättet?

Über die Antwort auf diese Frage kann sicherlich nur spekuliert werden. Ein Grund, weshalb es – Gerüchten zufolge – immer wieder zu Differenzen, zwischen den beiden kam, soll Sams enges Verhältnis zu Georgina gewesen sein.

Vor allem nach seinem Aufenthalt in Dubai stellte Sam seine Beziehung in Frage und teilte seine Gefühle mit der Community. Jetzt, wo Georgina Mutter wird und sich – ihrem Insta Account zufolge – auf andere Themen als Feiern und Co. fokussiert, könnte dies auch Sams und Rafis Beziehung guttun.

Sam überschüttet seinen Schatz aktuell mit Liebesbekundungen. Ihm sei klargeworden, dass er nur einen wolle, und das sei Rafi. Rafi schenkte seinem Sam sogar ein gemeinsames Auto. Interessanterweise hat dieser jedoch noch keinen Führerschein. Dieses Projekt soll jedoch in Angriff genommen werden. Denn: Sam erklärt unter anderem, er wolle Rafi durch die Gegend chauffieren, wenn er die Fahrprüfung bestanden habe.

Sind Rafi und Sam wieder zusammen

Promis und Fans feiern die „Reunion“

Sowohl unter Sams als auch unter Rafis Post finden sich mittlerweile etliche Herzchen. Zu den prominenten Gratulanten gehören unter anderem Jasmin Herren und Kate Merlan.

Es gibt jedoch auch einige Stimmen, die der Beziehung offensichtlich nicht allzu viel zutrauen. So wünscht eine Userin Sam Beileid, während eine andere Postleserin bemerkt „Wenn Du damit glücklich bist…“.

Manche vermuten hinter dem On-Off sogar eine PR Masche, die lediglich dem eigenen Bekanntheitsgrad dienen solle. Fest steht jedoch vor allem eines: die Wahrscheinlichkeit, dass die Fans in Zukunft noch mehr Einblicke in die Beziehung, der beiden erhalten werden, ist hoch. Immerhin gelten beide als passionierte Insta-Poster, die unter anderem auch nicht davor zurückschrecken, die ein oder andere Diskussion vor der Kameralinse zu führen.

Die Liebesgeschichte von Rafi und Sam – ein Auf und Ab

Die Liebesgeschichte von Rafi und Sam erscheint in einigen Bereichen spannender als viele Kuppelshows. Wer erinnert sich nicht an den Moment, als Rafi – in Tränen aufgelöst – bei Bachelor in Paradies erklärte, schwul zu sein? Sam erlangte vor allem durch seine Teilnahme an „Prince Charming“ einen höheren Bekanntheitsgrad. Seither ging es für beide karrieretechnisch bergauf. Sie gelten als erfolgreiche Influencer, polarisieren zwar, aber bleiben sich auch treu.

Dass das Leben als Instagrammer bzw. als Person des öffentlichen Lebens jedoch nicht immer nur „Eitel Sonnenschein“ bedeutet, bekamen in der Vergangenheit beide schon zu spüren. Rafi wurde sogar Opfer einer homophoben körperlichen Attacke.

Auch einige Hate Kommentare unter den Postings, der beiden zeigen, dass es durchaus Menschen gibt, die dazu bereit sind, hier Grenzen zu überschreiten. Weder Sam noch Rafi lassen sich jedoch unterkriegen. Im Gegenteil! Podcasts, Aufzeichnungen im TV und Instagram Storys beweisen, dass die Fans wohl auch in Zukunft noch viel, von den beiden hören werden. Nach der Versöhnung sogar wieder im Doppelpack – und sicherlich auch wieder in Oliver Pochers Bildschirmkontrolle.

Sind Rafi und Sam wieder zusammen

Ein abschließendes Statement für die Liebe

So schrill und abenteuerlich Sam und Rafi in der Vergangenheit auch gewesen sein mögen: mit einem ganz besonderen Statement scheint vor allem Sam den Nagel auf den Kopf zu treffen und vielen Menschen aus dem Herzen zu sprechen.

Auch wenn wir unsere Probleme hatten liebe ich Rafi. Hat nicht jeder mal Probleme in einer Beziehung? Dennoch ist es wichtig, daran zu arbeiten, wenn man den Menschen wirklich liebt.

 

Im Übrigen, es gibt schon seit 20 Jahren das Lebenspartnerschaftsgesetz.

Leave a Reply