Die Trash TV Stars Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich voneinander getrennt.

Sie galten seit Monaten als das Traumpaar der Trash TV Szene. Unter anderem planten Rafi und Sam sogar schon, ein Kind zu adoptieren. Nun ist anscheinend alles aus. Die beiden haben sich getrennt. Genauer gesagt soll es Sam gewesen sein, der entschied, einen Schlussstrich unter die Beziehung zu setzen.

Nun ist es also – zunächst fürs Erste – vorbei mit lustigen Videos der beiden. Unter anderem hatten sie es mit ihren Instagram Clips sogar in Oliver Pochers Bildschirmkontrolle geschafft.

Sam und Rafi sind getrennt

Sam Dylan mit eindeutigem Statement

Wie viele andere in der heutigen Zeit hat auch Sam die Trennung über die Sozialen Netzwerke veröffentlicht. Der Text: “Vor diesem Moment hat es mich immer gegraust und ich habe gehofft, dass er niemals kommt. Doch leider ist der Punkt gekommen, dass es nicht weiter geht. Ich habe mich von Rafi getrennt”.

Sein Ziel sei es, die letzten beiden Jahre in guter Erinnerung zu behalten. Daher hoffe er, dass das Ganze „in Frieden“ zu Ende gebracht werden könne.

So ganz einig scheinen sich die beiden jedoch unter anderem auch mit Hinblick auf die Trennung nicht zu sein. Denn: zwischenzeitlich meldete sich auch Rafi zu Wort. Er betonte, er sei derjenige gewesen, der sich getrennt habe.

Auch über den Grund für die Trennung scheinen sich beide nicht so wirklich einig zu sein. Während Rafi in einem Interview mit der BILD von den Anspannungen in der Corona Zeit und der Herausforderung, in einer kleinen Wohnung zu leben, gesprochen hat, erklärte Sam wiederrum, dass es sich hierbei nicht um den ausschlaggebenden Faktor gehandelt habe. Die Wahrheit wissen nur die beiden.

Sam und Rafi – eine On- und Off-Story

Sam und Rafi Fans, die es immer wieder liebten, die Reisen und die Gespräche der beiden via Instagram zu verfolgen, wissen, dass das Paar zwar unterhaltsam, zwischenzeitlich aber alles andere als harmonisch war.

Unter anderem sorgte auch Sams enge Freundschaft zu Georgina und ein medienwirksamer Dubai Trip dafür, dass der Haussegen öfter schiefhing. Nach ein paar Tagen waren die Wogen dann wieder geglättet. Dementsprechend könnte es theoretisch durchaus sein, dass beide sich erneut zusammenraufen.

Sam und Rafi sind getrennt

Rafi und sein Coming Out – ein unvergesslicher TV-Moment

Wer sich ein wenig mit Rafis Geschichte auseinandersetzt, erinnert sich sicherlich schnell daran, dass er eines der öffentlichkeitswirksamsten Outings der jüngsten TV Geschichte hatte. Ursprünglich nahm er an Bachelor in Paradise teil, um hier (möglicherweise) die Frau seines Lebens zu treffen. In einer Nacht der Rosen platzte es jedoch aus ihm heraus. Nachdem er immer wieder bestritten hatte, schwul zu sein, erklärte er vor allen anderen Teilnehmern unter Tränen, schwul zu sein.

Ob es sich hierbei wirklich um eine spontane Aktion handelte oder ob es von Vornherein Rafis Plan war, ein wenig PR zu erhalten, wurde immer wieder diskutiert.

Sam Dylan machte anfangs durch seine Teilnahme an Next, Please! Und Prince Charming von sich Reden. Sein Bekanntheitsgrad steigerte sich immer weiter und irgendwann schaffte er es, aus Rafis Schatten herauszutreten. Unlängst nahm er am Promiboxen und an Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow teil.

Über einen zu geringen medialen Erfolg können sich die beiden aktuell dementsprechend nicht beschweren. Und wer weiß? Vielleicht raufen sie sich ja doch wieder zusammen?

Aktuell herrscht jedoch Funkstille. Wer Rafi und Sam kennt, dürfte sich jedoch denken, dass besagter Zustand der Stille sicherlich nicht lange anhalten wird. Mal sehen, wann sich einer der beiden wieder zu Wort meldet…

 

Übrigens… die Popikone Cher feiert bereits ihren 75. Geburtstag

Leave a Reply