Ex- Prince Charming Nicolas Puschmann trägt nun zwei Tattoos

Viele, die sich ihr erstes Tattoo haben stechen lassen, kennen das Problem: oft bleibt es nicht nur bei einem Kunstwerk auf der Haut. Schnell stellt sich stattdessen die Frage: „Was könnte ich noch machen lassen?“.

So oder so ähnlich scheint es auch Nicolas Puschmann ergangen zu sein. Er hat – zusätzlich zu seinem ersten Tattoo – nun nachgelegt. An seinem Unterarm wurde ein filigraner Anker gestochen. Kürzlich postete er das Bild vom frischen Tattoo auf Instagram und teilte gleich mehrere Schnappschüsse mit seinen Followern.

Binnen kurzer Zeit heimste das Foto viele Likes ein. Unter anderem hinterließ auch Motsi Mabuse ein „Gefällt mir“-Herz.

Nicolas Puschmann erklärt seine Tattoos

Der Ex-Prince Charming erklärte in der dazugehörigen Beschreibung, er habe von zwei seiner besten Freunde einen Gutschein für ein Tattoo bekommen. Nun wurde dieser eingelöst. Das Besondere: alle drei Freunde tragen nun dasselbe Motiv unter der Haut. „Wir alle wollten etwas Gemeinsames.“, erklärte der Frisch-Single dazu.

Mit seinen neuen Tattoos ist Nicolas offensichtlich sehr happy. Dennoch fügt er an: „Nun bin ich erstmal durch.“ – was wohl heißen soll, dass es in Zukunft erstmal keine neuen Bilder auf seiner Haut zu sehen geben wird?

Dass es sich beim gemeinsamen Freundes-Tattoo um einen Anker handelt, ist übrigens keinem Trend oder dergleichen geschuldet. Vielmehr versieht er seinen Post mit dem Hashtag #nordishbynature und bringt damit zum Ausdruck, wie verbunden er sich mit seiner Heimat fühlt. Immerhin wurde er in Hamburg geboren, auch wenn er mit seinem Ex Lars in Düsseldorf lebte.

Nach Liebes-Aus Nicolas Puschmann lässt sich tätowieren

Tattoos als Liebeskummer-Killer?

Auch wenn es durchaus viele Menschen geben mag, die einen neuen Lebensabschnitt mit einem neuen Tattoo auf ihrer Haut sichtbar werden lassen, scheint Puschmann nicht in diese Richtung zu denken. Vielmehr hat es derzeit den Anschein, sowohl mit seinem Schriftzug („Self-Love“) als auch mit dem Anker als Hommage an seine Heimatstadt würde er mehr und mehr zu sich selbst finden.

Was er jedoch im Detail mit den beiden Motiven verbindet, könnte auch sein Geheimnis bleiben. So oder so: eine Tendenz zu klaren Linien und eher unauffälligen Motiven lässt sich beim Ex-Prinzen klar feststellen.

Und „ganz nebenbei“ zeigt sich in den Kommentarspalten auch, dass viele die neue Körperkunst des Ex- Let’s Dance Teilnehmers sehr sexy finden.

Nächster Stop: Schauspielkarriere?

Vielleicht setzt Puschmann aktuell auch auf etwas dezentere Tattoos, weil er sich einige Türen in Richtung Schauspielkarriere offenhalten möchten? Immerhin ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass Nicolas eine Rolle als Frauenarzt in der erfolgreichen Vorabendserie „Alles was zählt“ ergattern konnte.

Die positive Nachricht ist in jedem Falle, dass Nicolas in jedem seiner Posts so wirkt, als sei er mit sich selbst im Reinen. Möglicherweise ist es auch die „rosenkrieg-freie“ Trennung von seinem Ex Lars, die ihm in seinem neuen Lebensabschnitt ein wenig Aufwind gibt?

Der Ex-Prinz kann sich in jedem Falle sicher sein, dass seine Fanbase – spätestens seit Let’s Dance – angewachsen ist. Auch die (durchaus große) Zielgruppe der „Alles was zählt“ Zuschauer sollte mit Blick auf die Zukunft sicherlich nicht unterschätzt werden. Aktuell folgen Nicolas mehr als 122.000 Fans. Bleibt abzuwarten, wie sich seine Karriere in Zukunft entwickelt. Die beliebte Soap wird jedoch sicherlich nicht der letzte Stopp in Nicolas‘ medialem Berufsleben sein – egal, ob mit oder ohne weitere Tattoos.

 

So verlief Prince Charming – Staffel 3 – Folge 7.

Leave a Reply