Katy Bähm – Hochzeit, Promis unter Palmen und ganz viel Support

Katy Bähm will nach "Promis unter Palmen" heiraten
Katy Bähm gehörte zu den Teilnehmern im Promi Big Brother Container, die polarisierten. Einige Fans des Formats liebten sie für ihre direkte Art, andere konnten mit der Diskussionsfreude der Drag Queen eher weniger anfangen. Aber: es gab kaum jemanden, der die Show verfolgte und keine Meinung zu ihr hatte.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Katy in den kommenden Tagen und Wochen medial zu ignorieren sein wird, geht gegen null. Denn: sie gehört zum aktuellen Cast der Promis unter Palmen Staffel und plant zudem die Hochzeit mit ihrem Francis.

Grund genug, das bewegte Leben der Drag Queen einmal mehr unter die Lupe zu nehmen.

Katy und ihr Schatz: Fans verfolgen die Beziehung unter anderem auf Instagram

Es gibt viele Stars, die ihre Beziehung geheim halten. Katy Bähm gehört nicht dazu. Im Gegenteil! Sie postet regelmäßig Bilder von sich mit ihrem Schatz, dem DJ Francis Walter.

Beide sind schon seit mehreren Jahren zusammen und (offensichtlich) immer noch glücklich. Während Katy meist schrill – im Alltag aber auch sehr gern hin und wieder ungeschminkt – in Erscheinung tritt, hält sich ihr Lebensgefährte im Hintergrund. Er unterstützt sie und ist gleichzeitig ihr Geschäftspartner. Denn: beide betreiben einen Online Shop, in dem Kunden die Möglichkeit haben, unter anderem Perücken im typischen Katy Style, jedoch wahlweise auch schlicht, zu shoppen.

Katy und Francis wollen heiraten – trotz Corona Pandemie

Katy Bähm will nach "Promis unter Palmen" heiraten
Wäre Corona nicht dazwischengekommen, wären Katy und Francis sicherlich schon verheiratet. Wie viele andere Paare entschlossen sich die beiden jedoch dazu, mit dem „Ja-Wort“ noch ein wenig zu warten.

Nun, da die Krise weiter andauert, machen die beiden aber Nägel mit Köpfen. Am 12. April 2021 soll es so weit sein.

Und auch wenn es die aktuelle Situation nicht zulässt, dass viele Gäste zur Feier kommen können, können sich die Fans wohl sicher sein, dass Katy Bilder des Events in den Sozialen Netzwerken posten wird.

Da sie gegenüber Sat1 schon verriet, dass ein Kleid bestellt sei, bleibt auch kein Zweifel mehr daran, dass sie im klassischen Katy Bähm Look und nicht schlicht und ungeschminkt heiraten wird. Wie genau das Outfit aussehen wird, bleibt abzuwarten. Wer Katys Karriere verfolgt hat, weiß, dass es hier durchaus die ein oder andere Überraschung geben könnte.

Generell dürfte die Ehe unter einem guten Stern stehen. Schon bald haben die beiden das sogenannte „verflixte siebte Jahr“ überstanden. Gleichzeitig haben sie die Höhen und Tiefen des Showbiz und der medialen Berichterstattung mit Bravour gemeistert. Welche Herausforderungen sollen zwei solche Powermenschen auseinanderbringen?

Katy Bähm ist Teil des Promis unter Palmen Casts

Katy Bähm will nach "Promis unter Palmen" heiraten
… und könnte hier ebenfalls für mächtig Wirbel sorgen. Es gibt kaum eine andere Sendung, die in den letzten Jahren derart hohe Wellen geschlagen hat.

Schon in der ersten Staffel unter anderem mit Claudia Obert und Désirée Nick hagelte es Mobbing Vorwürfe. Dass die zweite Staffel des Formats friedlicher wird, bleibt zu bezweifeln. Immerhin sickerte schon jetzt durch, dass Chris Töpperwien die Show wohl verlassen musste. Auch die Vorschau, in der unter anderem ein Ausraster von Willi Herren zu sehen ist, lässt vermuten, dass es wieder heiß herging.

Dass sich Katy Bähm hier immer herausgehalten hat und Diskussionen aus dem Weg gegangen ist, ist unrealistisch. Aber: genau dafür lieben sie ihre Fans – und ihr Francis sowieso.

 

Hast du es schon gehört? Hape Kerkeling feiert sein TV-Comeback bei RTL!

Leave a Reply