Harald Glööckler veröffentlicht (fast) Nackt-Foto auf Instagram

Dass Harald Glööckler kein Problem damit zu haben scheint, zu schocken, konnte er in der Vergangenheit schon öfter unter Beweis stellen. So freizügig wie auf einem seiner aktuellen Instagram Bilder hat er sich jedoch selten präsentiert.

Er ließ alle Hüllen fallen und verdeckte sein „bestes Stück“ lediglich mit Weintrauben. Dabei schaute sich der Modedesigner im Spiegel an – ebenfalls traubenessend.

Was ein wenig an eine antike Statue erinnern mag, kam bei manchen gut, bei anderen weniger gut an. Der Meister selbst dürfte sich mit seinem Bild jedoch sehr wohl fühlen. Ansonsten hätte er es sicherlich nicht gepostet.

Selbstverständlich wird bei einem Foto wie diesem auch das berühmte Kopfkino angeregt. Gibt es beispielsweise einen Grund dafür, weshalb auf so viele Trauben gesetzt wurde? Braucht es tatsächlich die komplette Fläche, um Glööcklers Gemächt zu verbergen? Fragen über Fragen, die sicherlich nur der Designer selbst beantworten kann.

Harald Glööckler nackt bei Instagram

Ein einwandfreier Körper?!

Sicherlich jede/r, der/ die auf Instagram unterwegs ist, kennt die unglaublichen Möglichkeiten, die die Filterfunktion und andere Beautytools mit sich bringen. Daher sei beim Anblick des muskelbepackten, makellosen Harald Glööckler natürlich auch die Frage erlaubt „Was ist echt?“ bzw. „Wo wurde nachgeholfen?“.

Fest steht jedoch auch, dass der Designer es geschafft hat, einmal mehr zu polarisieren. Er steht seit jeher für das Extravagante. Dafür, dass die Menschen ihn entweder mögen oder nicht. Eines verbindet sie dann jedoch alle: sie haben eine Meinung zu „dem Glööckler“.

Das besagte Bild steht daher sinnbildlich für eine Karriere eines Menschen, der nicht viel Wert daraufzulegen scheint, was andere von ihm denken. Frei nach dem Motto: „Ich bin zufrieden mit mir!“ räkelt er sich wie ein griechischer Gott vor dem Spiegel. Wie viel hier retuschiert wurde, weiß nur er. Bekannt ist jedoch auch, dass der Designer Schönheits-OPs durchaus offen gegenüber ist – sowohl im Gesicht als auch an anderen Stellen des Körpers.

Harald Glööckler nackt bei Instagram

Glööckler als Kandidat im Dschungelcamp – im kommenden Jahr ist es soweit

Die Fans des Designers müssen sich zudem nicht mehr allzu lange gedulden, bis sie – vielleicht ebenso freizügige Aufnahmen – in Bewegtbildern zu sehen bekommen. Denn: Harald Glööckler gehört zum Dschungelcamp-Cast im kommenden Jahr.

Wie knapp sein Badehöschen sein wird, mit dem er seine Duschen unter dem berühmten Wasserfall nimmt, ist bisher noch sein Geheimnis.

Dass er jedoch ganz sicher die ein oder andere sehr spannende Geschichte am Lagerfeuer erzählen kann, dürfte jedem klar sein. Seine Fans dürfte es freuen.

Wie reagieren die Glööckler Anhänger auf das freizügige Posting?

Viele Fans der Modeikone sind begeistert. Nicht ausschließlich vom augenscheinlich makellosen Körper, sondern vielmehr auch davon, dass Glööckler sich überhaupt traut, derart freizügig zu posten.

Doch Harald Glööckler wäre nicht der Glööckler, wenn er auf ein „pompööses“ Rahmenprogramm verzichten würde. So versieht er das Bild mit Hashtags wie zum Beispiel #ikone. Klar: hier spielt jemand mit seinem Image – und dennoch: zu einem echten Glööckler-Post gehört ein großes Selbstbewusstsein sicherlich auch ein wenig dazu. Neben einer Vielzahl an weiteren Hashtags wurde der Post lediglich mit einem „Ladies and gentlemen – it’s Friday!“ versehen. Manchmal braucht es eben nicht viele Worte.

Rückenwind bekommt der Designer von zahlreichen positiven Kommentaren, Likes (unter anderem auch von anderen Promis, wie zum Beispiel Matthias Mangiapane) zu seinem Body, seinem Mut und… Den Trauben.

Wusstest du schon, dass Jack Dylan Grazer bisexuell ist?

Leave a Reply