Gay Stories deutsch mit viel Romantik

Gay Stories Deutsch

Ihr liebt es, Gay Stories zu lesen, aber es gibt zu wenige gute Gay Stories deutsch? Ich habe da eine Idee! Lest meine Geschichte! Diese Gaystory ist für alle, die es romantisch und leidenschaftlich mögen und ich würde mich freuen, wenn ich es schaffen würde, euch mit meiner Schreiberei ein wenig zu begeistern.

Hierbei handelt es sich aber nicht um die einzige Handlung, die in meinem Kopf umherschwirrt und die – by the way – komplett wahr ist! Ich habe in der Vergangenheit schon viele Gay Stories Deutsch geschrieben. Kommen wir nun aber zu meinem Favoriten!

Sie handelt von zwei Männern, die sich schon lange kennen und sich dann aus den Augen verloren haben. Doch eines Tages treffen sich die beiden wieder und es kommt zu einem Abend voller erotischer Abenteuer. Am Ende stehen dann zwei zufriedene Typen, die endlich zueinander gefunden haben.

Kai und Paul waren in der Schule einst die besten Freunde und mussten sich nach der 10. Klasse voneinander verabschieden, weil Pauls Vater umziehen musste. Zumindest berichtete mir mein Kollege dies, als ich bei der Hochzeit der beiden ankam.

Das Leben der Männer verlief unterschiedlich und dennoch gleich.

Kai blieb in seiner Heimatstadt und übernahm die Werkstatt seines Vaters. Paul hingegen ging zur Uni und studierte auf Lehramt. Beide lebten jedoch ein Leben als offen Homosexuelle und hatten auch diverse Beziehungen, doch ihre wahre Liebe gehörte immer dem Jungen, den sie zum ersten Mal küssten.

Zehn Jahre später zog es Kai für einen Besuch in seine ehemalige Heimat. In diesem Zusammenhang machte er auch Halt, um Paul zu besuchen, der – wie üblich – in der Werkstatt anzutreffen war. Nach so einer langen Zeit fiel die Begrüßung innig aus und es wurde sich sofort über die „gute alte Zeit“ gesprochen. Sie verabredeten sich für den Abend, um noch tiefer in die Vergangenheit einzutauchen.

Im Laufe des Dates unterhielten sie sich über alles Mögliche, auch über die erste Liebe und Beziehungen, die beide damals noch mit einem Mädchen hatten. Beide schwiegen sich kurz an, als sie auf den letzten Abend vor zehn Jahren zurückblickten,… denn dort gaben sich beide ihren ersten Kuss unter Männern und entdecken dabei ihre Homosexualität.

Nach kurzem Schweigen wurde das Ganze ein wenig unangenehm. Kai wollte die Unterhaltung wieder in Gang bringen und fragte danach, was in den letzten zehn Jahren alles passiert sei. So berichtete Paul ihm von seiner Werkstatt und auch von Beziehungen zu Männern, die jedoch alle scheiterten. Kai konnte ebenfalls von gescheiterten Beziehungen berichten und sprach davon, wie anstrengend es manchmal sein kann, pubertierende Jugendliche zu unterrichten.

Sie lachten viel und hatten schon lange nicht mehr einen so ausgelassenen und entspannten Abend verbracht. Eines war klar: Die wollten sich auf jeden Fall nochmal treffen, bevor Kai wieder zurück in seine neue Heimatstadt gehen würde. Deshalb verabredeten sie sich am selben Abend noch einmal.

Dieses zweite Treffen, so erzählte mir Paul eines Tages, geriet ein wenig aus dem Ruder, zeigte auch beiden, dass sie zueinander gehörten. Sie gingen zunächst essen und anschließend noch in eine Bar, wo sie einige Herrengedecke zu sich nahmen. Entsprechend war die Stimmung nach einiger Zeit sehr locker. Am nächsten Tag wollte Kai schon los und beendete deswegen den Abend. Dies schien Paul gar nicht zu gefallen.

Paul bot Kai an, bei ihm zu übernachten, dann würde er sich das Geld für das Hotel sparen. Kai wusste schon, dass Paul ihm im Idealfall bald gehören würde, denn die letzten Tage hatten seine Liebe zu ihm bereits entfacht. Jetzt musste nur noch Paul überzeugt werden.

Liebe braucht ihre Zeit

Kai nahm all seinen Mut zusammen und überfiel Paul mit einem Kuss. Lange hatte er darauf gewartet, dort weiterzumachen, wo beide damals aufgehört hatten. Paul schien dem Ganzen ebenfalls nicht abgeneigt zu sein und gab sich auch seiner Lust hin. Es endete damit, dass beide in der Kiste landeten und es sich anfühlte, als hätte es diese zehn Jahre Trennung nie gegeben. Für Kai war nach dem Abend die Sache schon klar, doch Paul schien verwirrt und brauchte erstmal ein wenig Bedenkzeit.

Diese Bedenkzeit fühlte sich für Kai extrem lange und teilweise auch sehr unbequem an. Doch dann klingelte sein Handy. Paul meldete sich und bat um ein erneutes Treffen. Kai fühlte sich, wie ein Teenager vor seinem ersten Date. Für ihn war klar: Paul war, ist und wird immer seine erste und einzige Liebe bleiben. Deshalb war er umso nervöser, was Paul zu der ganzen Sache sagen würde.

Die letzten Minuten vor dem Treffen war es Kai mulmig zumute, da er fürchterliche Angst vor einer Ablehnung hatte. Genau diese Angst musste er aber nicht haben, denn Paul kam auf ihn zu und nahm ihn direkt in die Arme. Er entschuldigte sich dafür, dass er so lange gebraucht hatte, um sich zu melden.

Es stellte sich heraus, dass Paul zum Zeitpunkt des Treffens nicht Single war und er dementsprechend von seinen eigenen Gefühlen verwirrt war. Und als ihm bewusst wurde, dass er Kai liebte, musste er genau das ja auch irgendwie noch seinem Partner beibringen. Kurz: Paul fasste Kai die ganze Geschichte zusammen, so gut er konnte.

Bevor er zu Ende reden konnte, stoppte Kai ihn mit einem Kuss, der beiden noch einmal die Sicherheit gab, dass sie sich nie wieder gehen lassen würden.

Dementsprechend wurde an diesem Abend gefeiert und auch die Lust der letzten zehn Jahre entfacht und befriedigt. Der Kollege erzählte mir, dass sie alles ausprobierten. Beide gehen sehr offen mit ihrer Sexualität um. Deswegen haben sie auch kein Problem damit, in ihrem Freundeskreis von Blowjobs und Co. zu erzählen.

So offen habe ich die beiden übrigens auch kennengelernt. Auch wenn das Ganze mehr oder weniger zufällig passierte. Denn ich habe sie damals beim Sex in meinem Auto erwischt als ich es in die Obhut von Pauls Werkstatt gab. Immerhin musste ich für die Reparatur nichts zahlen und wir schlossen Freundschaft. Seitdem waren wir öfters unterwegs. Manchmal machen wir auch zusammen Urlaub – Campen oder im Hotel. Auch in den Urlaubsorten waren sie immer freizügig und haben es gerne dort getrieben, wo es leicht ist, erwischt zu werden.

Das hat schon immer für spaßige Momente gesorgt. Meistens habe ich vom Flur oder Zelt nur schrille Schreie oder ein „Sucht euch ein Zimmer!“ vernommen. Meistens musste ich lachen, aber dennoch ist ihre Geschichte lange und wunderschön.

Für mich ist sie der Beweis dafür, dass es manchmal braucht, bis zwei Seelenverwandte zueinanderfinden. Selbst die unterschiedlichsten Umwege können nicht verleugnen lassen, dass sie füreinander bestimmt sind.

Für einige dieser Zeilen habe ich bei meiner Hochzeitsrede für die beiden sogar Applaus bekommen. Alles habe ich natürlich nicht erzählt. Immerhin waren auch Kinder anwesend.
Ihr habt Lust auf noch mehr Gay Stories deutsch, in denen es auch mal ein wenig härter zur Sache geht? Vielleicht veröffentliche ich demnächst noch was.

 

Stehst du such so extrem auf einen saftigen Schwulen Arschfick?

3 responses to “Gay Stories Deutsch”

    1. Das hört sich schön an.17 cm und meinet hat auch etwa die gleiche größe.
      fahre gerade in das cruising point in Mannheim.ist mir von einem e Mail bekanntschaft empfohlen worden.komme aus Darmstadt mit dem Zug.
      wohnst du in Mannheim?

      0
      0
      Reply

Leave a Reply