Die 5 geilsten Seen zum Cruisen in Deutschland

Allermöher See

Sex unter freiem Himmel! Für viele Gays gibt es nur wenige Vorstellungen, die heißer sind. Wer dann noch vielleicht Lust auf ein wenig „Romantik“ hat, sollte nach einschlägigen Locations für Gay Cruising See oder Stränden Ausschau halten. Aber welche Orte sind hier eigentlich besonders beliebt?

Interessanterweise wird in Deutschland nicht nur an Tagen, an denen die 20 °C Marke geknackt wurde, an Seen und Stränden gecruist. Viele Locations erfreuen sich das ganze Jahr über einer besonderen Beliebtheit. Unter anderem auch deswegen, weil sie – wenn ein entsprechendes Waldstück angrenzt – mitunter viele Versteckmöglichkeiten bieten.

Die folgenden Seen sind bei Gay Cruisern besonders beliebt. Da es sich hierbei jedoch – zumindest tagsüber – um beliebte Ausflugsziele handelt, ist es wichtig, hier unbedingt vorsichtig zu sein, um keine Anzeige wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses verbuchen zu müssen. Am besten überlegst Du selbst, welches Risiko Du hier eingehen möchtest. Fest steht: An den folgenden Seen macht das Cruisen besonders viel Spaß.

Gay Cruising See Tipp Nr. 1: Die Seewaldseen

Parkplatz Seewaldseen

Wer in der Region der Seewaldseen (Vaihingen an der Enz) cruisen möchte, nutzt am besten als erste Anlaufstelle den großen Parkplatz. Von hier aus führt viele Typen ihr Weg dann in Richtung Wasser bzw. Wald. Die Seewaldseen und das sie umgebende Areal bieten viele Versteckmöglichkeiten, bei denen es Spaß macht, sie zu erkunden. Vielleicht wartet hier ja auch schon der ein oder andere Typ auf Dich?

Das Publikum ist bunt gemischt. Unter anderem schauen hier auch immer wieder neugierige Heteros vorbei, die sich auf der Suche nach ein wenig Abwechslung befinden. Besonders beliebt sind die Seewaldseen jedoch innerhalb der Gay Szene. Wenn Du Lust auf etwas mehr Privatsphäre hast (oder wenn das Wetter partout nicht mitspielen will), kannst Du auch auf klassische Car-Action auf dem Parkplatz setzen.

Gay Cruising See Tipp Nr. 2: Der Nonnenweierer Baggersee

Nonnenweierer Baggersee

Der Nonnenweierer Baggersee liegt im Schwarzwald. Er ist mit seiner Fläche von circa zwei Hektar nicht besonders groß, hat aber gerade in den Nachtstunden cruisingtechnisch einiges zu bieten.

Hier kommen schon seit etlichen Jahren Mitglieder der Szene vorbei, um erotischen Spaß zu haben. Vor allem im Sommer ist hier einiges los. Wer hier nicht lange suchen möchte, sollte sich entweder im Vorfeld verabreden oder direkt den Teil im Nord-Osten des Sees aufsuchen. Dort schauen in der Regel besonders viele schwule Männer vorbei. Vielleicht auch deswegen, weil es hier nicht nur das Ufer des Sees, sondern auch eine etwas größere Grünfläche gibt, die sich im Schutz der Dunkelheit super als Spielwiese nutzen lässt?

Wer ein wenig versteckter „sexeln“ möchte, kann sich natürlich auch in die das Areal umgebenden Büsche zurückziehen.

Gay Cruising See Tipp Nr. 3: Der Liepnitzsee

Liepnitzsee

Der Liepnitzsee in Brandenburg trumpft nicht nur mit einer überzeugenden Erreichbarkeit, sondern auch mit einem bunten Publikum auf. Egal, ob es darum geht, „nur“ zuzuschauen oder aktiv – vielleicht sogar bei einem Gang Bang – mit dabei zu sein: Der Liepnitzsee gilt in seiner Region als eine DER Gay Cruising Anlaufstellen.

Das Besondere: Nicht nur in der Nacht und bei Dunkelheit wird hier gesexelt. Auch tagsüber ist in den verschiedenen Verstecken einiges los. Zu den beliebtesten Anlaufstellen gehören die Sandbuchten und das Wasser. Viele Gays haben am Ufer Sex und genießen ihre Orgasmen unter freiem Himmel in vollen Zügen. Die Wahrscheinlichkeit, hier unbefriedigt nach Hause gehen zu müssen, geht eigentlich gegen null.

Gay Cruising See Tipp Nr. 4: Der Griessee

Griessee

Der Griessee liegt mitten in einem von Bayerns schönsten Naturschutzgebieten. Das Gewässer liegt an einem größeren Waldstück. Wer nicht direkt am Ufer Sex haben möchte, findet dementsprechend etwas abseits viele „praktische“ Versteckmöglichkeiten hinter Bäumen und Büschen.

Besonders beliebte Anlaufstellen sind jedoch auch die zahlreichen Bänke in der Umgebung. Zumindest dann, wenn es zunächst einmal grundsätzlich darum geht, sich zu treffen.
Interessant sind unter anderem auch die Paare, die hier – im wahrsten Sinne des Wortes – zusammenkommen. Viele von ihnen könnten nicht gegensätzlicher sein. Twinks und Bären finden hier schnell das, was sie suchen – manchmal sogar miteinander.

Gay Cruising See Tipp Nr. 5: Der Mondsee

Mondsee Wiesau

Beim Mondsee in der Nähe von Wiesau handelt es sich um einen Baggersee, der sich im Laufe der Zeit zu einem echten Gay Cruising Hot Spot entwickelt hat. Er befindet sich in einem Naherholungsgebiet und zeichnet sich dementsprechend durch eine ruhige Lage aus. Ideal für alle, die sich – gerne in der Nacht – auf der Suche nach einem passenden ONS befinden.

Sollte sich in der Nähe des Mondsees niemand finden, der dem persönlichen Geschmack entspricht, sind weitere „Alternativen“ oft nicht weit. Denn: Zum Areal, auf dem sich der beliebte Mondsee befindet, gehören unter anderem noch mehr, teilweise deutlich kleinere Seen. Bei manchen von ihnen handelt es sich sogar um echte „Geheimtipps“. Es lohnt sich dementsprechend unter anderem, sich auch im Bereich der etwas kleineren Buchten umzuschauen.

 

Hast du schon von dem Selbstbestimmungsgesetz gehört?

2 responses to “Gay Cruising See – Unsere top 5”

Leave a Reply