Der Waldparkplatz an der A36 bei Blankenburg

Waldparkplatz an der A36

Der Waldparkplatz an der A36 befindet sich nur einige Kilometer nördlich von Blankenburg und östlich von Heimburg. Zu erreichen ist er ganz einfach über die Autobahnausfahrt der A36 nach Heimburg. Er ist in dem Sinne kein richtiger Parkplatz, sondern eher ein Wald/Feldweg an dem man rechts ranfahren kann. Von hier aus kann man wunderbar spazieren gehen und die Natur betrachten. Aber auch um mit den Hunden Gassi zu gehen eignet sich dieser weg hervorragend, da das Gelände sehr weitläufig ist und man hier nur selten jemanden antrifft. 

Doch wen man hier meistens immer antrifft sind die Mitglieder der schwulen Szene von Planet-Randy. Sie versammeln sich hier am Waldparkplatz an der A36 gemeinsam um ihren verlangen und trieben beim Gay Cruisen nachzukommen. Meistens erkennt man sie schon von der Straße aus sobald dort ein Auto steht, aber selbst wenn mal noch niemand vor Ort sein sollte, muss man sich lediglich hinstellen und schon nach einigen Minuten kommt der erste potenzielle Partner dazu. Besonders gut besucht ist der Waldparkplatz an der A36 in den späten Abendstunden sobald es dort dunkler und somit gemütlicher ist.

 

Auch die beliebte Klappe am Marktplatz ist absolut eine Reise wert.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben