Die Insel Gay Sauna Münster

Gay Sauna Saunabad Die Insel Herrensauna in Münster

Das Saunabad Die Insel bietet allen Erholungsfreunden vier unterschiedliche Saunen von 38° bis 90°. Regelmäßige Aufgüsse mit unterschiedlichen Düften in der 90° Sauna erfüllen auch den leidenschaftlichen Saunagängern ihre Bedürfnisse. Dazu gibt es einen großen Ruhebereich. Das Team der Insel sorgt auch für euer leibliches Wohl und versorgt euch mit nahrhaften Gerichten. Die Bar hat die passenden Drinks für euch im Angebot. Ob gleich diese Drinks euch in Stimmung für die lustvollen Aktivitäten bringen sollen oder nur den Durst stillen.

Cruising im Saunabad

Selbstverständlich findet ihr auch diverse Räumlichkeiten, in denen ihr euch austoben könnt. Das Publikum ist sehr gemischt, vom Twink bis zum Bären ist hier alles vertreten. Auch kommen immer mal durchtrainierte Männer vorbei, die sich gerne von euch verwöhnen lassen. Also seid nicht schüchtern und immer ran an den Mann. Das nächste Abenteuer könnte hier in dem Saunabad Die Insel euch erwarten.

Das Etablissement

Hier gibt es nichts, was einem davon abhalten könnte, einen gelungenen Abend zu verbringen. Das Team achtet sehr auf die Hygiene und Sauberkeit. Ob in den Séparées oder der restlichen Sauna-Anlage. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und wirkt sowohl als anregend als auch zum Erholen. Was ihr draus macht, liegt an euch. Wie fandet ihr euren Besuch im Saunabad Die Insel? Würdet ihr anderen empfehlen, sie zu besuchen? Wenn ja eher alleine oder nur mit Freunden?

Schaut euch doch auch die Schwabinger Men Sauna an, falls ihr mal in München sein solltet

Bewertungen & Meinungen

4.5 Sterne im Durchschnitt
(4)
5 Sterne
1
4 Sterne
3
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern  
0

Schreibe jetzt deine Bewertung

Bewertung abgeben →
  1. Tolle Sauna
    von AndreasG geschrieben, am 14. August 2021

    War heute zum ersten Mal dort und es hat mir sehr gut gefallen. Nettes Ambiente, super nettes Personal und Publikum. Auch der Cruisingbereich hat mir sehr gut gefallen. Kann ich unbedingt weiterempfehlen und ich selbst werde sicherlich wieder hingehen.

    1
    0
  2. Tolle Sauna
    von AndreasG geschrieben, am 14. August 2021

    Ich war heute zum ersten Mal dort und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr charmant eingerichtet, sehr nettes Personal und alles sauber. Sowohl die Saunas als auch der Cruisingbereich lassen kaum Wünsche offen.

    0
    0
  3. SUPER
    von Sonne508 geschrieben, am 17. November 2021

    Super das überzeugt mich auch mal hier hin zu gehen.

    0
    0
  4. Super Sauna mit Cruising
    von Sven geschrieben, am 27. März 2023

    Ich gehe seit einigen Jahren immer mal wieder in die Insel. Die Saunen sind super und angenehmen motivierend. Der Cruisingbereich macht vieles möglich und lädt ein zu verschiedenen Aktivitäten.
    Das Personal ist super freundlich.
    Allerdings ist so mancher Bereich auch inzwischen in die Jahre gekommen und müsste mal modernisiert werden.

    2
    0

Bewertung schreiben