Die Pintschbrücke an der Fürstenwalder Spree

Pintschbrücke an der Spree
Die Pintschbrücke an der Spree liegt im Nordwestlichen teil von Fürstenwalde nur einige Meter von dem beliebten “Fitnesspfad an der Pintschbrücke” entfernt. Die Spree selber hat eine Länge von über 400 Kilometern und läuft von der Nordsee über die Havel bis nach Tschechien und weiter nach Serbien. Auf ihrem Streifzug durch Deutschland fliest sie durch die Bundesländer Brandenburg, Berlin und Sachsen.

Und einer der schönsten Orte vom Fürstenwalde ist eben einer dieser kleinen Spree Mündungen unter der Pintschbrücke. Hier kann man sich entspannt zurückziehen und den Sonnen Auf- und Untergang beobachten. Doch das beste, was man hier bei Einbruch der Dämmerung machen kann, ist immer noch das wilde Gay Cruisen. Hier treffen sich täglich Gays und Heteros mit jedem Alter aus Fürstenwalde an der Brücke zum gegenseitigen Vergnügen.

 

Falls du mal in der Nähe bist solltest du unbedingt mal am FKK-Strand am Kunersdorfer See vorbeischauen.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben