Die perfekte Cruising Area Park im Grüene

Park im Grüene

Der Park im Grüene befindet sich in Rüschlikon in der wunderschönen Schweiz. Er hat eine Gesamtfläche von rund 4 Hektar und bietet einen traumhaften wohl fühl Ort. Zudem kann man hier hervorragend Joggen, Radfahren und andere sportliche Aktivitäten verrichten. Auch das Spazieren mit Freunden oder der ganzen Familie ist hier sehr beliebt. Hier kann man absolut jederzeit neue nette Leute kennenlernen und ein wunderschönen Tag in der Natur genießen.

Doch ganz besonders beliebt ist der Park im Grüene in der Homosexuellen Szene. Denn durch seine unzähligen Versteckmöglichkeiten wie zum Beispiel die zahlreichen Gebüsche kann man hier perfekt Cruisen. Am meisten trifft man hier Homo, Bi’s und auch immer öfters Hetero Männer die Bi interessiert sind an. In den späten Abendstunden entwickelt sich der wundervolle Park zu einer sehr beliebten Cruising Area. Hier kann man absolut seine Vorlieben und Gedanken hemmungslos ausleben.

 

Ebenfalls sehr beliebt ist der Parkplatz in Dornbirn.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben