Die schwule Klappe an der Eichgasse

Klappe an der Eichgasse
Die Klappe an der Eichgasse ist die Öffentliche Toilette direkt am Wörnitzparkhaus bei Donauwörth. Von hier aus kann man wunderschöne Tage erleben und starten. Denn hier in der Umgebung gibt es zahlreiche Geschäfte und Co in denen man wunderbar shoppen kann. Aber auch der Wörth ist nur einige Meter entfernt. Dort kann man wunderbar die Seele baumeln lassen und sich entspannen. Doch ebenfalls kann man hier wunderbar die Rute herausholen und ein paar frische Fische fangen.

Aber die meisten kommen hier her, um sich in der Klappe an der Eichgasse gemeinsam zu vergnügen. Das liegt daran, dass die schwulen und bisexuellen Männer die Toilette als öffentlichen Gay Cruising Point nutzen. Das bedeutet sie treffen sich zufällig an den Pissoir und befriedigen sich gegenseitig und unkompliziert ohne Verpflichtungen. Oftmals kommen hier auch heterosexuelle Männer her, um ihren schmalen Horizont um einiges zu erweitern. Zudem gibt es gelegentlich Glory Holes in den Kabinen, die man für den Anonymen Spaß nutzen kann.

 

Ebenfalls kann man an dem Parkplatz an der B25 auch geil Cruisen.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben