Der Parkplatz an der B25

Parkplatz an der B25

Der Parkplatz an der B25 liegt wie der Name es schon verrät an der Bundesstraße B25. Dieser ist nur einige hundert Meter von der Ortschaft Ebermergen entfernt die zum Schwäbischen Landkreis Harburg gehört. Meistens halten ihr Nah und Fernfahrer die ihre Ruhezeiten erhalten möchten. Aber auch unzählige Pendler und Tagestouristen kommen hier her um im Naturpark Altmühltal spazieren und wandern zu gehen.

Doch auch unzählige schwule und Bisexuelle verschlägt es hier täglich hier her. Denn sie nutzen den Parkplatz an der B25 und die umliegende Umgebung als Gay Cruising Area. Das heißt sie treffen sich hier von morgens bis abends, um sich mit gleichgesinnten zu vergnügen. Am beliebtesten ist es sich hier in den Späten Abendstunden zu treffen sobald der Tagestrubel abgenommen hat.

 

Auch auf dem Rastplatz Dingolfing geht es richtig ab.

Bewertungen & Meinungen

1 Sterne im Durchschnitt
(1)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern  
1

Schreibe jetzt deine Bewertung

Bewertung abgeben →
  1. Tote Hose
    von SETH123 geschrieben, am 9. November 2021

    War gestern hier und „es war leider nichts los“ kann aber auch am wetter gelegen haben.

    0
    0

Bewertung schreiben