Die Sex Klappe am Jakobertor
Die Klappe am Jakobertor befindet sich wie der Name es schon verrät am Jakobertor. Das Jakobertor ist noch eins der letzten fünf Stadttore von Augsburg. Errichtet wurde die Stadtmauer mit ihren wunderschönen Toren bereits in frühen 14. Jahrhundert. Heute sind sie neben der Augsburger Puppenkiste einer der beliebtesten Touristen Attraktionen der ganzen Stadt. Dadurch das hier täglich unzählige Menschen herumstolzieren, müssen sie natürlich auch ihren Bedürfnissen nachgehen. Dafür eignet sich hervorragend die öffentliche Toilette, die nur einige Meter entfernt liegt.
Doch in der Klappe am Jakobertor kann man nicht nur seine Geschäfte verrichten, sondern auch den schönsten verlang der Menschheit nachgehen. Denn sie ist eine der schönsten Gay Cruising Areas in der gesamten Stadt. Meistens trifft man hier die üblichen verdächtigen aber auch unzählige Touristen die für neue Erfahrungen offen sind. Gecruist wird hier am liebsten, an den Pissoirs oder in den abschließbaren Kabinen. Dennoch kann man potenzielle Partner vor der Klappe begegnen und es sich drinnen mit ihnen gemütlich machen.
Aber auch der Parkplatz Reichshof bietet eine Abwechslungsreiche Cruising Area.

Bewertungen & Meinungen
Share your thoughts with other visitors.
Write a review →Ich erinnere mich gerne an die Zeit in Augsburg zurück. Ein schönes Area rund um das Jakobertor und sehr viele Versteck Möglichkeiten aussenrum. Die Leute sind offen und Herzlich. Wenn man die Augen offen hält kommt man ziemlich schnell zum Schuss??
Weder gibt es am Jakobertor noch einen Strich noch eine Drogenszene. Diese Zeiten sind vorbei. Wer sowas in der Art sucht kann sich den Weg sparen.
K