Der schwule Kanal von Eberswalde

Kanal von Eberswalde
Der Schwule Kanal von Eberswalde befindet sich im Nordöstlichen Teil der Stadt auf der Breiter Straße, die hinter der Brücke in die Angermünder Chaussee mündet und nach Chorin führt. Genau hier auf der anderen Kanal Seite unterhalb der Brücke treffen sich Täglich Gays und Heteros zum gemeinsamen Cruisen. Hier kann man sich den ganzen Tag über treffen bis in die Späten Abendstunden.

Es kann natürlich immer mal sein das niemand vor Ort ist. Aber dann dauert es auch keine 20-30 Minuten bis der nächste Liebhaber vorbei schaut. Gecruist wird hier meist unterhalb der Brücke, am angrenzenden Waldstück oder im und am Auto. Das Publikum am Kanal von Eberswalde ist stets durchmischt und reicht von Jung bis Alt. Diese Cruising Area ist vor allem im Sommer sehr bliebt da sie sich dann noch einige hundert Meter weiter zieht.

 

Die Pintschbrücke an der Spree ist ebenfalls sehr beliebt.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben