Wildes Cruisen im Berliner Tiergarten

Berliner Tiergarten
Der Berliner Tiergarten hat eine Fläche von rund 6.500 Hektar und zählt zu einer größten Parkanlagen in ganz Deutschland. Besonders bekannt ist er durch die Siegessäule, die sich in der Mitte des Parks befindet. Dort werden auch Jährlich Straßenparaden wie zum Beispiel der CSD-Berlin oder der Berliner Schlagermove gefeiert. Aber auch außerhalb der Festival Zeit verbringt man als Berliner gerne seine Zeit hier. Dazu eignet sich hervorragend der Neuer See, der sich einmal durch den ganzen Park schlängelt und Nördlich in die Spree abläuft. Aber auch die Grünflächen vor dem Kanzleramt und dem Reitstabsgebäude sind im Sommer sehr beliebte “Chill Orte”.

Doch am beliebtesten ist hier im Berliner Tiergarten die Gay Cruising Area, die sich oberhalb des Tunnel Tiergarten befindet. Dort Treffen sich zur fast jeder Tages und Uhrzeit unzählige Schwule und Bisexuelle Männer zum gemeinsamen Vergnügen. Das besondere hier ist das es ein gemischtes Publikum von jung bis alt gibt, sich aber auch dutzende “Berlin Touristen” immer wieder mit einbringen, um die Stadt auch wirklich von vorne bis hinten kennenzulernen.

Tipp: Es lohnt sich einfach immer wieder ein Besuch im Berliner Tiergarten auch, wenn man nicht zum Cruisen herkommen möchte.

 

Auch schonmal am Neustädter See gewesen?

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben