Die Bar zur Feuerwache in München

Bar zur Feuerwache ist eine Gay Bar in München

Die Bar zur Feuerwache ist eine schöne Kneipe mit typischen deutschen Snacks. Weißwurst, Brezeln und Bier ganz wie man es in Bayern gewohnt ist. Dort treffen sich immer wieder viele Homosexuelle, um ein wenig zu flirten oder die gute Deutsche Küche zu genießen. Preiswert und vor allem trotz gemischten Publikum aufgeschlossene und tolerante Gäste so das der Besuch Spaß macht.

Sauberkeit und Hygiene sind sehr gut was die Mahlzeit noch leckerer werden lässt. Der Wirt ist überaus nett und auch sein Team kommen ihm um nichts nach. Die Bedienung hat in der Bar zur Feuerwache immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und nimmt sich nicht für zu voll. Da Bringt selbst der Smalltalk mit der Bedienung große Freude.

Öffnungszeiten:
Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 11:00–00:00
Freitag 11:00–03:00
Samstag 05:00–03:00
Sonntag 05:00–00:00

 

Wer Nach einer Gay Bar sucht, wo man Tanzt und feiert, schaut euch die Rendezvous Café Bar an.

Bewertungen & Meinungen

0.5 Average
(2)
5 stars
0
4 stars
0
3 stars
0
2 stars
0
1 star  
1

Share your thoughts with other visitors.

Write a review →
  1. Super tolle Bar .....
    By Manuela Geisler - 5. August 2021

    Ich bin aus Österreich und hab diese tolle Bar besucht …Daumen hoch mal 3 ….von mir bekommst du 5 Sterne …Wenn ich wieder mal in München bin komme ich ganz bstimmt wieder ……Manuela

    0
    0
  2. MIS7GYN, SCHMUTZIG VERKOMMEN NIE WIEDER
    By Marilyn Monroe - 3. Juli 2021

    ein besoffener bartender, der sich weigert, mich zu bedienen und mich eine fette alte Frau nennt….ich betreue einen Aidskranken…mit Vollbild…kam aus dem sub….soso eine alte fette Frau… grüsst dich herzlich du misogynes ETWAS

    0
    0

Bewertung schreiben