Die stylischsten Hosen für jeden Mann und jede Jahreszeit

Lust auf flirty Abende im Sommer? Oder auf einen vertrauten Herbstspaziergang mit heißen Blicken? Eines darf hierbei so gut wie nie fehlen: Die passende Hose. Aber welche Klamotten sind eigentlich aktuell? Und wobei handelt es sich um „typische Must-haves“, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen?

Die gute Nachricht: Eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen beweist, dass hier sicherlich jeder schnell das Modell findet, das optimal zum eigenen Geschmack passt. Einer Steigerung der Flirtchancen steht so eigentlich nichts mehr im Wege, oder?

Hosentrend Nr. 1: Eine Bundfaltenhose

Hosen Tipp Nr. 1 Eine Bundfaltenhose

Wer eher lässig unterwegs sein möchte und sich auf der Suche nach einem Begleiter für die nächste Sommerparty befindet, sollte der Bundfaltenhose eine Chance geben. Sie zeichnet sich durch eine vergleichsweise lockere Passform aus und gibt viel Spielraum für Interpretationen. Der weite Schnitt sorgt dafür, dass sie auch problemlos zu einem Tag im Büro getragen werden kann. Diejenigen, die Lust auf eine etwas elegantere Note haben, können die Bundfaltenhose natürlich auch mit einem Blazer kombinieren.

Hosentrend Nr. 2: Chino Hosen

Hosen Tipp Nr. 2 Chino Hosen

Chino Hosen können auf eine lange Geschichte zurückblicken. Seit etlichen Jahren stehen sie für eine überzeugende Alltagstauglichkeit – unter anderem auch aufgrund des hohen Komfortfaktors. Hierbei handelt es sich um einen tollen Mix aus Freizeit- und Anzughose, der natürlich auch super beim ersten Date ankommen dürfte. Der Träger wirkt in einer solchen Hose definitiv weder under- noch overdressed.

Hosentrend Nr. 3: Jeans Hosen

Hosen Tipp Nr. 3 Jeans Hosen

Dieser Klassiker kommt nie aus der Mode. Jeans dürfen in keinem Männer Kleiderschrank fehlen. Wie sonst wäre es möglich, einen Knackpo auf ansprechende Weise zu betonen? Die Bandbreite an Modellen ist hier fast schon ein wenig unübersichtlich geworden. Mit Löchern, ohne, im Used Look, Stoone Washed usw. – die Chancen, die sich bieten, um auf sich aufmerksam zu machen, sind vielseitig. Für einen besonders tollen Effekt, sollte die Jeanshosen Passform an die Figur des Trägers angepasst werden.

Hosentrend Nr. 4: Leinenhosen

Hosen Tipp Nr. 4 Leinenhosen

Wer möchte schon übermäßig schwitzen, wenn er doch stattdessen flirten kann? Mit einer Leinenhose stellt genau das kein Problem dar. Das Material ist so durchlässig, dass auch kleinere „Brisen“ weitergegeben werden. Mittlerweile gibt es etliche Modelle, mit denen unter anderem auch die nächste Strandparty erobert werden kann.

Je nach Schnitt eignen sich die Hosen aus Leinen auch super, um die Figur noch ein wenig besser zu betonen.

Hosentrend Nr. 5: Anzughosen

Hosen Tipp Nr. 5 Anzughosen

Die Zeiten, in denen eine Anzughose noch als unbequem oder gar spießig galt, sind vorbei. Wer heute Lust hat, einen besonders bleibenden Eindruck zu hinterlassen, kann ohne Probleme auch zur Anzughose greifen und ein wenig „Mr. Grey Feeling“ verbreiten. Und keine Sorge vor zu viel Eleganz! Der klassische Chic der Anzughose lässt sich problemlos mit einem lockeren Shirt aufbrechen.

Nicht vergessen! Auch das „Drunter“ ist wichtig!

Eine alte Flirt-Faustregel besagt: Wer darüber viel verspricht, sollte diese Versprechen auch darunter halten können! Dass dementsprechend an „flirty Abenden“ nicht zu Liebestöter gegriffen werden sollte, sollte klar sein. Hier ist es immer noch die „gute, alte Boxershorts“, mit der eigentlich nichts falsch gemacht werden kann.

Wer hier ein wenig Humor beweisen möchte, kann sich natürlich für die ausgefallendsten Motive entscheiden. Diejenigen, die ein wenig dezenter unterwegs sein möchten, greifen zu Schwarz.

 

Fragst du dich auch immer wieder, gibt es die große Liebe im Internet?

Leave a Reply