Diese Basics liegen diesen Sommer voll im Trend

Sommer, hohe Temperaturen, Flirtpotenzial… Wer aktuell den Partner seines Lebens (oder zumindest einen heißen One Night Stand) finden möchte, sollte vor allem eines können: auffallen! Oder doch nicht? Nicht zwangsläufig. Denn: in diesem Sommer liegen unter anderem die klassischen Basics voll im Trend.

Modebewusste Männer setzen hier auf stilsichere Eleganz im Mix mit bequemen Materialien. Ja, es ist durchaus möglich, „locker“ mit „hip“ zu verbinden und damit auch seine eigenen Flirtchancen zu steigern.

Die folgenden Abschnitte zeigen auf, welche Klassiker im Sommer 2021 auf keinen Fall im Kleiderschrank fehlen dürfen!

Must Have Nr. 1: das weiße Shirt

Must Have Nr. 1 das weiße ShirtHört sich langweilig an? Das ist es aber nicht! Vor allem deswegen nicht, weil dieses Basic meist vollkommen unkompliziert mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden kann. Ein idealer Begleiter zum ersten Date!

Gerade im Mix mit einer schwarzen Anzugjacke kann hier doch eigentlich nichts schiefgehen, oder? Ob das Shirt dann eher eng anliegt oder locker getragen wird, ist dem eigenen Geschmack überlassen.

Must Have Nr. 2: die Lederjacke

Must Have Nr. 2 die LederjackeNicht nur Biker „dürfen“ Lederjacken tragen! Es gibt sicherlich kaum ein anderes Accessoire, das es schafft, „rough“ und „sexy“ miteinander zu kombinieren. Und was ist bitte verführerischer als dem Schwarm seine Lederjacke um die Schultern legen zu können, weil dieser in einer kühlen Sommernacht friert?

Flirtpotenzial? Extrem hoch!

Must Have Nr. 3: die Leinenhose

Must Have Nr. 3 die LeinenhoseBitte nicht zur oben erwähnten Lederjacke kombinieren, aber: Leinen ist im Sommer 2021 total angesagt. Vor allem an besonders warmen Tagen stellen die entsprechenden Hosen eine wunderbare Abwechslung zu kurzen Shorts dar. Sie gelten als atmungsaktiv, luftig und sind gleichzeitig flexibel genug, um sowohl zum Shoppingbummel als auch zur Gartenparty getragen werden zu können.

Wer hier besonders klassisch unterwegs sein möchte, sollte sich für eine beigefarbene Leinenhose entscheiden. Fans der etwas ausgefalleneren Designs kommen jedoch ebenfalls auf ihre Kosten. Denn: die Hosen werden mittlerweile in etlichen Varianten produziert.

Must Have Nr. 4: die Uhr

Must Have Nr. 4: die UhrFür viele handelt es sich bei einer Uhr ohnehin um ein Accessoire, das weitaus mehr kann als „nur“ die Zeit anzuzeigen. Die verschiedenen Modelle sind mehr als Mittel zum Zweck, sondern vielmehr echte „Allrounder“ wenn es darum geht, ein Outfit auf besondere Weise aufzupeppen.

Glücklicherweise bleiben auch hier mit Hinblick auf die einzelnen Designs so gut wie keine Wünsche offen. Egal, ob sportlich oder chic: viele Marken haben ihr Sortiment im Laufe der Zeit kontinuierlich erweitert und bieten dementsprechend eine breitgefächerte Auswahl an.

Hinzu kommt: Eine Uhr kann, muss jedoch nicht teuer sein. Wer hier modetechnisch auf der sicheren Seite sein möchte, kann sich auch nach und nach seine Favoriten kaufen und so einen Vorrat anlegen, der dazu einlädt, immer wieder neu zu kombinieren.

Must Have Nr. 5: der Hut

Must Have Nr. 5: der HutBase Caps sind selbstverständlich immer noch angesagt. Wer jedoch seinen ganz persönlichen Gentleman-Style noch ein wenig mehr betonen möchte, sollte zu einem anderen Accessoire greifen: dem Hut!

Die verschiedenen Modelle schützen im Sommer 2021 nicht nur besonders stilbewusst vor der Wärme, sondern sehen noch dazu gut aus.

Welcher Hut letztendlich den Zuschlag erhält, ist vom persönlichen Typ abhängig. Wer beispielsweise besonders lässig unterwegs sein möchte, kann zum Strohhut greifen. In den Sortimenten der verschiedenen Hersteller finden sich viele Varianten, die – vor allem in einer eher gedeckten Farbe – sehr elegant wirken.

Auch der Bootshut, der Panama-Hut und der Trilby gehören 2021 für viele modebewusste Typen zu einem kompletten Outfit einfach dazu. Einfach ein wenig ausprobieren und so den persönlichen Favoriten finden!

 

Auch der junge Schauspieler Larry Saperstein hat sich als bi geoutet.

Leave a Reply