Kristen Stewart, die den meisten als „Bella“ aus den „Twilight“ Filmen bekannt ist, hat während einer Talkshow im Radio verkündet, dass sie und ihre Freundin Dylan sich verlobt habe. Bei beiden sind schon seit etwa 2,5 Jahren zusammen und kommen aus derselben Branche. Dylan Meyer ist Drehbuchautorin und unter anderem für Filme, wie zum Beispiel „Moxie“, verantwortlich.

Wie es der Zufall (oder das Schicksal?) wollte, haben sich die beiden am Set kennengelernt. Nun ist es für sie – offensichtlich – an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen. Nach dem Liebes Wirr-Warr, unter anderem mit Robert Pattinson, hat sich Kristen dieses Glück ganz sicher verdient.

Die Nachricht über Kristens Hochzeit bzw. die Verlobung verbreitete sich wie ein Lauffeuer – unter anderem auch in den Sozialen Netzwerken und in den Medien.

Kristen Stewart und ihre Freundin wollen heiraten

Was hat Kristen Stewart über die Verlobung mit Dylan verraten?

Einmal in Fahrt gekommen, begann Kristen Stewart auch schon, aus dem Nähkästchen zu plaudern. In besagter Radiosendung verriet sie, dass sie einen Antrag von Dylan bekommen habe. Aktuell planen die beiden wohl, in LA zu heiraten.

Dass beide zusammen sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Seit etwa 2,5 Jahren werden sie in regelmäßigen Abständen von Paparazzi fotografiert und es hat nicht den Anschein, als hätten sie sich vorgenommen, ihre Beziehung im Geheimen zu leben. Im Gegenteil! Seit beide zusammen sind, wirkt Kristen auf vielen Bildern glücklich und zufrieden. Eine Tatsache, über die sich vor allem auch ihre Fans freuen dürften.

Kristen Stewart und ihre Freundin wollen heiraten

Kristen Stewarts Höhen und Tiefen

Es gab eine Zeit, in der sich die Presse besonders intensiv auf Kristen Stewarts Privatleben stürzte. Die Schauspielerin gehört zu den Menschen, die in Hollywood eine besonders steile Karriere hinlegten. Spätestens nach dem ersten Teil von Twilight war klar, dass sie zu einer der erfolgreichsten Schauspielerinnen ihrer Generation werden würde.

Das Glück schien perfekt, als dann auch noch berichtet wurde, dass sie und ihr Filmpartner sich tatsächlich ineinander verliebt hätten. Dann der Bruch. Kristen startete eine Affäre mit einem anderen Mann und wurde von diesem Zeitpunkt an, wie „das schwarze Schaf der Familie“ behandelt.

Im Jahre 2015 machten aufeinmal Gerüchte, Kristen sei bisexuell die Runde. Immer wieder hieß es, dass ihre eigene Mutter die Nachricht an eine große Zeitung verkauft habe. Nach einigen Partnern und Partnerinnen und dem ein oder anderen Stylingwechsel scheint die Schauspielerin nun angekommen zu sein.

Auch in beruflicher Hinsicht hat sie eigentlich keinen Grund, sich zu beschweren. Die Erfolge der „Twilight“ Reihe sind legendär und auch „Snow White and The Huntsman“ schaffte es, zumindest zwei Oscar Nominierungen einzuheimsen. Im letzten Jahr wirkte Stewart bei “Happiest Season”, einer queeren Weihnachtskomödie, mit.

Der nächste bahnbrechende Erfolg dürfte für die Schauspielerin aber schon in greifbarer Nähe liegen. In „Spencer“ spielt sie die Hauptrolle und damit Prinzessin Diana. Unter anderem beweist sie hier ihre Wandlungsfähigkeit. Kurz nachdem die ersten Bilder der Produktion veröffentlicht wurden, war für viele klar, dass die Castingfirma hier perfekte Arbeit geleistet hatte. Die Ähnlichkeit zwischen Kristen und Diana ist verblüffend und könnte dafür sorgen, dass „Spender“ zu einer weiteren Erfolgssprosse auf ihrer Karriereleiter wird.

Ein weiterer queerer Star auf Erfolgs- und Liebeskurs!

 

 

So lief das Outing bei einem Harry Styles Konzert ab.

Leave a Reply