Der Waldparkplatz an der B81

Waldparkplatz an der B81

Der Waldparkplatz an der B81 liegt zwischen den Orten Halberstadt und Blankenburg die mitten im Harz liegen. Von hier aus kann man wunderbar die Burg und Festung von Regenstein erreichen und besichtigen. Aber auch als Sportler kann man hier wunderbare Stunden mit dem auf und abstieg des Berges verbringen. Doch falls man Mal mit dem LKW unterwegs ist kann man hier eine wundervolle Nacht im Grünen erleben.

Denn gerade da hat man eine große Chance von einem der dutzenden Gay Cruiser verführt zu werden. Da der Waldparkplatz an der B81 in der gesamten Region der beliebteste Vergnügungsort für Schwule Männer ist. Deshalb treffen sich hier in den späten Abendstunden unzählige Homo und Bisexuelle Männer, die es lieben sich mit Heterosexuellen Männern zu Vergnügen. Am besten wird man hier immer am Wochenende fündig, da in der Woche auf den Ländlichen Regionen nicht besonders viel los ist.

 

Den Parkplatz Dong bei Duisburg solltest du auch unbedingt Mal ausprobieren.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben