Die TeLa34 Bar und Stüberl eine Gay Bar

TeLa34 Bar und Stüberl Gay Bar München

Die TeLa34 Bar und Stüberl ist eine kleine Eckkneipe mit angenehmem Publikum. Hier sollte man keine extravagante schwulen Kneipe erwarten, denn es ist einfache aber schöne Location. Sie ist dennoch bei vielen Homosexuellen Männern beliebt und wird daher auch oft von eben diesen Besucht. Das Publikum ist freundlich und offen, so macht es auch als Single Spaß, da man ins Gespräch kommt.

Die TeLa34 Bar & Stüberl ist dazu auch noch sehr sauber. Was man jedoch wissen sollte, Männer und Frauen teilen sich hier ein WC. Was dem restlichen sehr angenehmen Ambiente aber nicht zuungunsten kommt. Wie findet ihr diese Gay Bar? Schreibt uns doch in den Kommentaren eure Meinung und auch ob ihr dort öfter seid. Wer weis, eventuell ergibt sich ja ein treffen.

Öffnungszeiten:
Montag Geschlossen
Dienstag 11:00–22:30
Mittwoch 11:00–22:30
Donnerstag 11:00–22:30
Freitag 11:00–22:30
Samstag 11:00–22:30
Sonntag 11:00–22:30

 

Wer noch Hilfe braucht, bei dem Thema Outen, schaut euch mal das Sub schwulen Zentrum München an.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben