Der Erholungs-Strand bei Wedel

Strand bei Wedel - Hetlinger Schanze

Die Hetlinger Schanze ist vor allem in der Gay Szene unter den Namen „Strand bei Wedel“ bekannt. Dieser wunderschöne Strand im Hamburger Elbvorland ist der Perfekte Ort um die Seele Baumeln zu lassen. Dieses tolle Erholungsgebiet ist fĂĽr all die gestressten GroĂźstädter die nicht am ĂĽberfĂĽllten Elbstrand in Ă–velgönne verweilen wollen. Der Strand an der Hetlinger Schanze ist ein gemischter Strand an dem Man(n) entweder mit oder ohne Textilien (FKK) braun werden kann.

Das alles ist wahrscheinlich auch der Grund warum die Gay Szene diesen Ort für sich entdeckt  und zu einer einmaligen Cruising-Area erklärt hat. Vor allem von Donnerstag bis Sonntag trifft Man(n) sich hier schon am Nachmittag bis in die Späten Abendstunden. Die beliebtesten Orte sind hier entweder am rechten Strandabschnitt beim Wald oder am linken Strandabschnitt beim Schilf. Sollte Man(n) auf der Suche nach einem kleinen erotischen Abenteuer sein, kommt er hier auf seine Kosten.

Ganz in der Nähe findest du die Cruising-Area: Holmer Sandberge

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben