Das Schall und Rauch mit angeschlossener Pension

Das Schall und Rauch eine Gay Bar in Berlin

Das Schall und Rauch ist ein Restaurant, was ebenfalls eine Pension beinhaltet. Dieses Lokal erfreut sich auch in der Homosexuellenszene einer großen Beliebtheit. Das Schöne ist wohl, dass man hier nicht nur gut essen kann, sondern auch mal ein Zimmer buchen kann für eine besondere Nacht mit seinem Partner. So kann man in der Beziehung für Abwechslung oder einfach eine romantische Zeit sorgen. Das Essen ist äußerst lecker, wenn auch nicht das Spektakulärste. Aber wie sagt man? Beim Essen so Qualität statt Quantität. Der Koch hat was darauf und das schmeckt man hier einfach.

Selbstverständlich ist die Hygiene im Schall und Rauch wie zu erwarten sehr gut. Das Ambiente des Speisesaals und des Bar-Bereichs ist rustikal, pompös, eine sehr gelungene Mischung. Die Mauerwerke mit guter Beleuchtung und Kunst in Szene zu setzen. Man fühlt sich hier wohl und genießt die Zeit. Auch der Außenbereich lädt ein dort zu verweilen, auch, wenn es nur für ein Café mit seinen Freunden ist. Nicht zu vergessen die freundliche Bedienung des Schall und Rauch, die auch sehr schnell arbeitet.

 

Eine eher schrille Gay Bar in Berlin ist es was ihr sucht? Dann solltet ihr euch mal das Roses anschauen.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben