Die Raststätte Im Mersch an der Autobahn A1

Raststätte Im Mersch

Die Raststätte Im Mersch befindet sich an der Autobahn A1 und ist beidseitig vertreten. Hunderte PKWs, Trucker und Pendler halten hier, um ein Zwischenstopp einzulegen. Außerdem gibt es hier noch ein kleines Snack Haus in dem man sich für den kleinen oder großen Hunger etwas besorgen kann. Aber auch für diejenigen, die sich einfach nur entspannen wollen, können das perfekt auf der Wiese oder den unzähligen Bänken verrichten.

Doch besonders beliebt ist die Raststätte Im Mersch bei Schwulen und Bisexuellen willigen Männern. Am Tag halten hier unzählige Männer, die nach heißen aufregenden Spaß aus sind. Auch verheiratete Hetero Männer die ihre ersten Bi Erfahrungen machen wollen, halten hier immer öfters. Zur jeder Tages oder Nachtzeit wird hier gecruist und vor allem an den Wochenenden. Immer die Augen aufhalten, man wird hier verdammt schnell fündig!

 

Den Parkplatz Sülztal solltest du auch unbedingt Mal ausprobieren, er eignet sich ebenfalls hervorragend zum Gay Cruisen.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben