Der Parkplatz und Rastplatz an der A 261 in Rosengarten

Rastplatz Rosengarten
Auch im Hamburger Süden findet man auf dem Rastplatz Rosengarten an der A261 Rosengarten zwischen Tötensen und dem Buchholzer Dreieck geile Cruising Plätze. Richtung Buchholzer Dreieck befindet sich der Parkplatz Rosengarten, der mit seinen Bänken und den Büschen sehr beliebt ist. Aber auch auf der andere Seite Richtung Tötensen befindet sich der Rastplatz Rosengarten, der mindestens genauso beliebt ist. Leider wurde hier auf beiden Seiten schon einiges vom Wald abgerodet, das MANN nicht mehr so versteckt ist. Aber wer sich mit dem cruisen auskennt weis, dass er hier eigentlich immer einen Leckerbissen finden kann. Sollte MANN nicht auf dem Parkplatz fündig werden, dann einfach nur mal wenden und den Rastplatz aufsuchen (gilt umgekehrt genau so).

 

Hier geht es zum Parkplatz Borker Heide

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben