Der Parkplatz im Moos an der A8

Parkplatz im Moos

Der Parkplatz im Moos ist eine kleine Raststätte, die sich direkt an der Autobahn A8 befindet. Sie ist leicht zu erreichen, da sie genau zwischen der Autobahnausfahrt  Irschenberg und dem Autobahndreieck Inntal an dem sich die A8 und A93 kreuzen. Hier halten meistens Pendler die zwischen Rosenheim und München fahren aber auch unzählige Trucker die auf dem Weg von oder nach Salzburg sind. Er bietet für alle Halter einen kleinen gemütlichen Ort, an dem man seinen Pause in vollen Zügen genießen kann. Hier am Parkplatz im Moos kann man unter anderem das Öffentliche Toilettenhäuschen aufsuchen, um sich zu erleichtern, seine Lunch Verpflegung auf einer der Sitzbänke verdrücken oder einfach nur auf dem Grünstreifen spazieren gehen.

Doch die meisten Männer steuern den Parkplatz im Moos an, um ihrer Lieblings Leidenschaft nach gehen zu können. Denn hier auf dem Parkplatz befindet sich einer der angesagtesten Gay Cruising Areas in der Region von Rosenheim. Das heißt das sich hier auf der Raststätte täglich unzählige Männer treffen um sich gegenseitig und untereinander intim zu verwöhnen. Meistens begegnet man sich dafür auf der Klappe oder auf dem Grünstreifen und läuft sich dort im wahrsten sinne über den Weg. Doch auch zwischen den Autos warten viele darauf angesprochen zu werden

 

Auch der Rastplatz Hummelskopf West hat einiges zu bieten.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben