Die Sex Klappe in der Rosenstraße

Klappe in der Rosenstraße

Die Klappe in der Rosenstraße liegt mitten im Herzen von Dillingen an der Donau. Sie ist die öffentliche Toilette an der St.-Wolfgangs-Kapelle. Diese wurde bereits im Jahre 1536 von dem Bauherren Stephan Luidl erbaut. Hier kann man sich nach einem Langen Spaziergang oder einer schönen Shopping Tour erleichtern. Aber auch nach einer Autofahrt oder sonstigem kann man hier kurz anhalten, um das stille Örtchen aufzusuchen.

Doch die Klappe in der Rosenstraße ist auch ein äußerst beliebter Treffpunkt in der Gay Szene. Denn diese nutzt dieses Öffentliche Toilettenhäuschen schon seit Jahrzehnten als Gay Cruising Area. Das heißt sie treffen sich auf dem WC um sich gegenseitig und gemeinsam zu verwöhnen. Meistens begegnet man sich dafür an den direkt an den Pissoirs. Vor allem in den späten Abendstunden geht hier ordentlich die Post ab.

 

Aber auch am Baggersee Dettelbach kann man ungestört Cruisen.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben