Die Klappe in der Adalberthalle

Klappe in der Adalberthalle
Die Klappe in der Adalberthalle ist die öffentliche Toilette in dem Münchner Universitätshauptgebäude. Mit vollständigen Namen heißt sie Ludwig-Maximilians-Universität München ist aber im Volksmund als Universität München oder LMU bekannt. Zudem wurde die erste LMU im Jahre 1472 in Ingolstadt von dem damaligen Herzog Ludwig IX sowie dem bayerischen König Maximilian I gegründet. Die Universität in München wurde erst 354 Jahre später im Jahre 1826 errichtet. Heute ist die LMU mit über 13 Nobelpreisträgern assoziiert und zählt zu einer der führenden Universitäten in Deutschland.

Doch hier an der Universität kann man nicht nur lernen, sondern auch wunderbaren Spaß erleben. Dafür trifft man sich über den ganzen Tag verteilt bei der Klappe in der Adalberthalle. Die besten Zeiten sind am Mittag so wie am späten Nachmittag. Meisten begegnet man hier jungen Studenten und Twinks die nach dem schnellen vergnügen neben dem Studiumstress suchen. Außerdem kommt hier jeder Mann schnell und unkompliziert zur Sache, sobald er mit Blicken auf sich aufmerksam macht. Wie üblicherweise trifft man sich auch auf dieser Klappe an den großzügigen Pissoirs. Aber auch unterhalb der Sitzkabinen kann man an der Klappe in der Adalberthalle auf sich Aufmerksam machen und aufregende Stunden erleben.

 

Nicht weit entfernt liegt zudem das Olympia-Einkaufszentrum.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben