Die wilde Kiesgrube bei Linthe

Kiesgrube Linthe
Der Betrieb in der Kiesgrube Linthe wurde im Jahre 2007 eingestellt und wuchert seit dem zu einem wilden Badesee heran. Er befindet sich nur 500 Meter vor dem Ortsschild der gleichnamigen Stadt Linthe, die im Bundesland Brandenburg liegt. Der See lockt vor allem mit seinen Strahlenden, klaren und Türkisen Wasser zahlreiche Badegäste im Sommer an. Besonders begehrt ist dieser tropische Baggersee auch da er nicht immer so überfüllt wie die meisten anderen ist aber auch dadurch das er in einigen Sekunden von der A9 erreichbar ist.

Dies alles macht die Kiesgrube Linthe auch so beliebt in der Schwulen Szene. Hier treffen sich täglich im Sonnenschein dutzende Gays zum Schwimmen und gemeinsamen Cruisen. Aber auch Nackter Sport wird hier sehr gerne betrieben in Form von Nackt laufen, Spazieren oder Schwimmen. Treffen tut man sich hier an dem Strandufer oder an den angrenzenden Waldstücken.

Achtung! Man sollte an der Kiesgrube Linthe bedenken, dass es keinen Dienst von Bademeistern oder DLRG gibt so das man hier auf sich alleine gestellt ist. Das heißt bitte nicht zu weit rausschwimmen auch, wenn man sich als Schimmer sicher fühlt.

 

Auch der Bernsteinsee in Velten bietet eine hervorragende Gay Cruising Area im Sommer.

Bewertungen & Meinungen

Aktuell existieren noch keine Bewertungen, sei der erste und schreibe eine!

Bewertung schreiben